Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
AugenAuf UL1

 Augen auf beim Bummeln durch Ulm

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.750' E 009° 59.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. September 2014
 Veröffentlicht am: 16. September 2014
 Letzte Änderung: 16. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC114B8

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.

 

Gesucht wird der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. Habt ihr den "Zinken" gefunden, dann schaut euch um. Denn hier könnt ihr die Antworten finden, die für das Passwort zum Lösen benötigt wird.

 

Such mich

 

Eine Reihe von Giebelhäusern befindet sich in unmittelbarer Nähe.

A = Anzahl der Häuser

B = die Hausnummern sind:  ungerade, gerade, fortlaufend

C = ist die höchste Hausnummer

Passwort: ABC

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ulm (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AugenAuf UL1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2015 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Da ich schon lange Ulmer bin und auch mit offenen Augen durch die Stadt lauf, konnte ich das Bild schnell zuorden. Die anderen Fragen konnten dann noch mit Hilfe einer Freien Karte erledigt werden.Zwinkernd

DfdC sagt TBBTDE

gefunden 24. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute Mittag waren wir in Ulm unterwegs und haben natürlich auch mal die AugenAuf Reihe genauer unter die Lupe genommen. So ganz nach dem Motto "Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der Log abgeht" versuchen wir mal unser Glück. Ein gut bekannter Ort der aus diesem Blickwinkel nicht ganz so geläufig ist. 

Viele Grüße

Spike05de

gefunden 23. Oktober 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich mich hier in ein falsches Objekt verrannt, das partout auch nicht passte. Erst durch das Stichwort des Sohnes konnte ich heute den richtigen "Zinken" finden.

Danke für das knifflige Suchen, dogesu