Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
DB Mobil Gewinnspiel - Wendland

 Cache suchen und das Bilderrätsel in der Box lösen.

von MachtMobil     Deutschland > Niedersachsen > Lüchow-Dannenberg

N 52° 55.860' E 011° 03.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. September 2014
 Veröffentlicht am: 17. September 2014
 Letzte Änderung: 17. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC114BF

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

DB Mobil hat in fünf deutschen Wäldern Geocaches versteckt. Einen davon im Wendland. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum einschließlich 25. September. Etwas zur Umgebung:

Der Cache liegt nah am Weg an einem auf andere Art markanten Punkt. Er ist leicht zu finden, auch das Gelände kann man mit leicht beschreiben, man sollte ihn aber zu Fuß oder mit dem Rad aufsuchen, Autofahren ist dort schlecht. Parkmöglichkeit am Straßenrand ca. 800 m entfernt. In der Dämmerung stört man mit Sicherheit das Wild in der Gegend und die Jäger, also ist dann Zurückhaltung angesagt.
Mehr Infos zum Gewinnspiel unter: dbmobil.de/geocaching
WICHTIG: Es können nur Teilnehmer berücksichtigt werden, die Fundort und das korrekte Lösungswort per E-Mail an redaktion-mobil@guj.de senden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Elbufer-Drawehn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DB Mobil Gewinnspiel - Wendland    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2014, 19:30 nico111020 hat den Geocache gefunden

In zweiten Anlauf und von der Bahn korrigierten koordinaten, haben wir ihn gehoben und das Rätsel schnell gelöst, mal gucken was passiert. Leider war der erst fund dahin, da die Bahn erst falsche koordinaten ausgab, die einen 2,5km entfernt suchen ließ ;-) Und ne Woche Urlaub war bis zum fund auch noch in weg, naja was ist immer :-) da finden und kann des Rätsels war nicht sehr schwer, hat aber Spaß gemacht. Danke dafür und grüße aus Wustrow