Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Cache

di ___     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 44.222' E 008° 22.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 17. settembre 2014
 Pubblicata il: 17. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC114CB

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cache    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 44.***' E 008° 22.***'

trovata 24. settembre 2016 Kati ha trovato la geocache

Juhu! Diesen EXKLUSIV-Cache darf ich jetzt loggen!

Durch den neuen Goldenstedt-Cache bin ich mal wieder auf OC gelandet und habe festgellt, dass es auch etwas in der Wildeshauser Gegend zu entdecken gibt, die mir wesentlich lieber für einen Ausflug ist.

Eine Stunde vor Sonnenuntergang also die Hündin geschnappt und ab aufs Rad....geht ja normalerweise schnell, das Tier will ja gerne rennen und ich fahre gerne zügig. 12 km gehen normalerweise fix und vor der Einbruch der Dunkelheit sollte die Kuh vom Eis sein.

Denkste!!! Die Hündin ist gerade läufig und meinte, alle 200 Meter anhalten zu müssen, um potentielle Rüden durch ihr Gepinkel auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Was soll ich sagen? Es war ein schöner Rückweg im Dunklen!

Die Mühle erreichten wir zum Glück noch in der Dämmerung, so dass ich alles gut sehen konnte.
Ja! Sehr schön! Toller Garten, schön gelegen, schön verwinkelt, sehr idyllisch, tolles altes Mühlrad, toller Teich hintendran, Natur pur, so möchte ich auch wohnen...im Prinzip traumhaft. Aber der Energieaufwand zum Warmhalten ist sicher alles andere als öko...

Trotzdem, hier würde ich gerne mal mit im Garten sitzen und in die Luft starren. Vielleicht kann Flash_cache_floppy ja was arrangieren... ;)

Danke, Hans Hafen, fürs Zeigen! Gerne mehr davon in der Wildeshauser Gegend! ;)

LG, Kati

trovata 22. novembre 2015 BolZera ha trovato la geocache

Zusammen mit flash_cache_floppy habe ich mir mal diese interessante Mühle angeschaut und habe auch nicht schlecht gestaunt über den Ausbau derselben! Da hat sich ja einiges getan....

Vielen Dank für's "Rausloggen" !Lächelnd

trovata 22. novembre 2015 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

ey, cool, ey.... mein erster OC-cache, und gleich ein STF (zusammen mit BolZera,auch ihr erster hier) !

Die Mühle ist nicht ganz neu für mich, ich war allerdings seit mindestens 10 Jahren nicht mehr hier.....

Ein wirklich idyllischer Ort zum Wohnen.

Allerdings war ich beim Anblick der "Rückseite" der Mühle doch unangenehm überrascht Überrascht ; soviel ich weiss, steht sie unter Denkmalschutz. Wie man dann trotzdem seine "Ausbau-Ideen" so "frei" durchführen kann ,ist mir unklar... Sieht insgesamt nicht wirklich "historisch" aus Zwinkernd .

Wenn ich den mir bekannten "Mühlen-owner"  Zwinkernd das nächste Mal treffe, werde ich da vielleicht ein paar Fragen haben Zwinkernd.

Danke für den cache!

trovata 16. aprile 2015, 16:00 JUNSEL ha trovato la geocache

Und schon wieder ein FTF bei einem Herrn-Hans-Hafen-Open-Caching-CacheCool

Sehr komisch, dass hier noch keiner war - ist's doch überaus idyllisch und informativ hier.

Also ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen.

Dank&Gruß,

JUNOSEL

  Original coordinates:  N 52° 51.***' E 008° 27.***'