Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mystery of the wood

von GeoLog81     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

N 48° 58.577' E 010° 54.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. September 2014
 Veröffentlicht am: 19. September 2014
 Letzte Änderung: 19. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC114D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

When hiking on the trail near the Treuchtlingen, I've found a very interesting place. A mysterious stone construction, which seems to be abandoned now. Additionally, I've found a place that perfectly fits a small container, which makes it a perfect spot for a geocache.


If you visit that place, use your fantasy and imagine, who could inhabit that stone fortess. You can share your fantasies in your log. 


The cache is in the nature protected area, but in order to take it, it's not necessary to remove the trail, so please stay on the path!
Nice searching!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mystery of the wood    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2021, 11:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auch heute nutzten meine Frau und ich wieder unsere Mobi-Card zum Geocachen. Wir stellten unsere Fahrräder in den Regionalexpress um bequem von Nürnberg nach Treuchtlingen zu kommen.

Unser Hauptziel war die Song-Runde bei Wettelsheim, super ausgelegt von Phönixtränen.

Bei der Anfahrt zu Song#1 lag dieser Cache direkt auf dem Weg.
Die Dose an diesem großen Lost Place konnte Dank Hinweis sofort gefunden werden.

Danke für die Dose an diesem eigentümlichen Ort mitten im Wald!!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2020 Obwandiyag hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sobek-Re heut ne ausgiebige Wanderung gemacht und dabei auch zu dieser interessanten Kelleranlage gekommen-das Doserl selbst war ein H&M-danke fürs herlocken sagt der

 

Obwandiyag

gefunden 03. März 2019 DerBimi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns zum Abschluss des Tages nochmal einen interessanten und unerwarteten Ort gezeigt. Dies ist genau das, was Geocaching ausmacht. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen, und natürlich fürs Verstecken der Dose.

gefunden 21. März 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC
Gefunden am 27.08.2017 auf GC


Wenn ich meiner Fantasy freien Lauf lasse, befinden wir uns hier vor den Mauern von Khazad-dûm, und ich will gar nicht wissen, was dort sonst noch so lebt!

Ein feiner Lostplace, danke GeoLog81 fürs zeigen
fangolin

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2016, 13:00 Herbsteite hat den Geocache gefunden

Bei Dauerregen am heutigen Tag diesen Cache gesucht und gleich gefunden ,war sicher mal ein alter Bierkeller.Bei diesem Wetter war ein Biergarten Besuch nebenan nicht angesagt.

Brüllend