Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bobs Tonleiter

High Fidelity

por schlossbergrunner     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.339' E 007° 52.411' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 20. septiembre 2014
 Publicado en: 01. noviembre 2014
 Última actualización: 19. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC114E4

0 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich in einem kleinen Park zwischen der Musikhochschule und dem Deutsch-Französischen Gymnasium. Für mich ist dies ein Ort, den ich gerne mit dem abgedroschenen Begriff "Großstadt-Oase" beschreiben möchte, vor allem dann, wenn von der nahegelegenen Musikhochschule klassische Musik ertönt.

Zum Cache: Dieser ist nichts für Kinder und auch nur für Leute, die sich dies zutrauen.

Ayuda adicional   Descripción

pn. 15z, qre aöeqyvpufgr qre 3 tebßra Anqryoähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bobs Tonleiter    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. marzo 2015 schlossbergrunner has disabled the cache

Aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wird deutlich entschärft.

no encontrado 18. marzo 2015 Yon no han encontrado el geocaching

Waren heute da. Haben den Hinweis natürlich erst entschlüsselt als wir da waren...

Vielleicht kann man ja in die unverschlüsselte Beschreibung einen eindeutigeren, entsprechenden Hinweis aufnehmen.

15 Meter auf einen Baum klettern in einem öffentlichen Park? Tagsüber sieht das ja jeder...und nachts sieht man die Äste nicht mehr. Ist das denn legal? Habe da meine Bedenken - abgesehen von der offensichtlichen Gefährlichkeit des Unterfangens...

no encontrado 16. noviembre 2014, 14:30 Kilian1997 no han encontrado el geocaching

Das wurde leider nichts mit einem FTF! Stirnrunzelnd Wir waren vor Ort und nevs00 hat sich dann hochgetraut. Er war mindestens 10m oben. Wir haben doch den Hint richtig interpretiert das man auf den Baum klettern muss?  Unentschlossen Aber warum hat dieser Cache dann Terrain 1? Oder ist die Dose doch um einiges höher als im Hint angegeben??? Na ja, wir werden abwarten bis es hier einen Fund gibt...