Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
AugenAuf UL2

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.900' E 009° 59.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. September 2014
 Veröffentlicht am: 21. September 2014
 Letzte Änderung: 22. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC114F6

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.



Gesucht wird der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. Es ist im Sommer ein belebter Platz.
Hier findet ihr die Antworten, die für das Passwort (ABCDEF) zum Lösen benötigt wird.

Auge auf

A = max. Anzahl der Stufen zum Bild
BCDE = siehe Bild
F = Anzahl der Lichtobjekte im Boden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ulm (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AugenAuf UL2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich Spatzen gesucht und dabei auch ein Foto von diesem Objekt gemacht. Nun ist noch ein Cache daraus geworden.

Danke für das Öffnen der Augen!

gefunden 24. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache gefunden

Auch diesen Ort konnten wir nach ein wenig suchen gut finden. Eine nette Idee mit der Bildersuche. Da entdeckt man auch gleich wieder ganz interessante und längst vergessene Stellen in Ulm. 

Vielen Dank fürs virtuelle Augenöffnen

Spike05de

gefunden 21. September 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir unterwegs gleich das Listing angeschaut und die vermutete Location lag auf meinem Heimweg. Vor Ort stellte sich gleich raus, das das ein Treffer war.

Danke für die schnell zu lösende Aufgabe, dogesu

P.S. Die Ermittlung von A ist nicht eindeutig, sondern hängt von der Himmelsrichtung ab!