Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

AugenAuf UL2

por hochfa     Alemania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.900' E 009° 59.100' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. septiembre 2014
 Publicado en: 21. septiembre 2014
 Última actualización: 22. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC114F6

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.



Gesucht wird der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. Es ist im Sommer ein belebter Platz.
Hier findet ihr die Antworten, die für das Passwort (ABCDEF) zum Lösen benötigt wird.

Auge auf

A = max. Anzahl der Stufen zum Bild
BCDE = siehe Bild
F = Anzahl der Lichtobjekte im Boden

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ulm (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por AugenAuf UL2    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. enero 2015 pingo21 ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich Spatzen gesucht und dabei auch ein Foto von diesem Objekt gemacht. Nun ist noch ein Cache daraus geworden.

Danke für das Öffnen der Augen!

encuentran 24. octubre 2014 Spike05de ha encontrado el geocache

Auch diesen Ort konnten wir nach ein wenig suchen gut finden. Eine nette Idee mit der Bildersuche. Da entdeckt man auch gleich wieder ganz interessante und längst vergessene Stellen in Ulm. 

Vielen Dank fürs virtuelle Augenöffnen

Spike05de

encuentran 21. septiembre 2014 dogesu ha encontrado el geocache

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir unterwegs gleich das Listing angeschaut und die vermutete Location lag auf meinem Heimweg. Vor Ort stellte sich gleich raus, das das ein Treffer war.

Danke für die schnell zu lösende Aufgabe, dogesu

P.S. Die Ermittlung von A ist nicht eindeutig, sondern hängt von der Himmelsrichtung ab!