Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

AugenAuf UL2

par hochfa     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.900' E 009° 59.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 21. septembre 2014
 Publié le : 21. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 22. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC114F6

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.



Gesucht wird der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. Es ist im Sommer ein belebter Platz.
Hier findet ihr die Antworten, die für das Passwort (ABCDEF) zum Lösen benötigt wird.

Auge auf

A = max. Anzahl der Stufen zum Bild
BCDE = siehe Bild
F = Anzahl der Lichtobjekte im Boden

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ulm (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AugenAuf UL2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2015 pingo21 trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich Spatzen gesucht und dabei auch ein Foto von diesem Objekt gemacht. Nun ist noch ein Cache daraus geworden.

Danke für das Öffnen der Augen!

trouvé 24. octobre 2014 Spike05de trouvé la géocache

Auch diesen Ort konnten wir nach ein wenig suchen gut finden. Eine nette Idee mit der Bildersuche. Da entdeckt man auch gleich wieder ganz interessante und längst vergessene Stellen in Ulm. 

Vielen Dank fürs virtuelle Augenöffnen

Spike05de

trouvé 21. septembre 2014 dogesu trouvé la géocache

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir unterwegs gleich das Listing angeschaut und die vermutete Location lag auf meinem Heimweg. Vor Ort stellte sich gleich raus, das das ein Treffer war.

Danke für die schnell zu lösende Aufgabe, dogesu

P.S. Die Ermittlung von A ist nicht eindeutig, sondern hängt von der Himmelsrichtung ab!