Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hollow Tree

 Ein äußerst interessantes Naturphenomen. Eigentlich tot und doch quick lebendig.

von Outdoor-X     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 53.340' E 011° 57.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. September 2014
 Veröffentlicht am: 22. September 2014
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11501
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In unmittelbarer Nähe eines äußerst interessanten Naturphenomen. Eigentlich tot und doch quick lebendig.

Ein Ort, wo unbedingt eine Dose hingehört. Hier befindet sich ein alter hohler Baum. Sehr imposant. Bitte achtet auf dieses tolle Naturdenkmal. Um die Dose zu finden, müsst ihr weder den Baum betreten, besteigen oder das umliegende Efeu zertreten. Ein kleines Gebet mit bittend ausgestreckter Hand muss reichen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Eüpxra qre Zhggre fb jveq re orjnpug, rva Fpungm qre Naqnpug orv Gnt haq orv Anpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache-Inhalt bei Eröffnung
Cache-Inhalt bei Eröffnung
Blick in Richtung Hollow Tree
Blick in Richtung Hollow Tree
Achtung: Spoiler
Achtung: Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hollow Tree    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 15. Januar 2017, 17:35 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 20. November 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #9 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier sind wir spontan vorbeigekommen, weil das Handy einen ungefundenen OC-Cache anzeigte. Aber vor Ort kam uns die Stelle dann sehr bekannt vor. Ein kurzes Nachforschen hat ergeben, dass wir den Cache vor über 2 Jahren auf geocaching.com schon geloggt hatten Lachend. Aber wenn wir schon mal da sind, dann signieren wir eben nochmal einen der zahllosen Logzettel und loggen heute auf OC Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 24. Mai 2016 sts0808 hat den Geocache gefunden

Im Pfingsturlaub gefunden.

gefunden 28. März 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team niegnu wollten wir heute eine kleine österliche Radtour unternehmen.
Natürlich sollten auch ein paar Döschen gesucht und gefunden werden.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und so wurde es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 19. August 2015, 19:30 Laberquark hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Hund gefunden, schönes Versteck! Leider hat der Stift gefehlt. Da nur ein Schatz drin war, hab ich nix mitgenommen, sondern noch was dazugelegt.

VG Laberquark