Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hollow Tree

Ein äußerst interessantes Naturphenomen. Eigentlich tot und doch quick lebendig.

di Outdoor-X     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 53.340' E 011° 57.045' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. settembre 2014
 Pubblicata il: 22. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 02. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11501
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
174 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In unmittelbarer Nähe eines äußerst interessanten Naturphenomen. Eigentlich tot und doch quick lebendig.

Ein Ort, wo unbedingt eine Dose hingehört. Hier befindet sich ein alter hohler Baum. Sehr imposant. Bitte achtet auf dieses tolle Naturdenkmal. Um die Dose zu finden, müsst ihr weder den Baum betreten, besteigen oder das umliegende Efeu zertreten. Ein kleines Gebet mit bittend ausgestreckter Hand muss reichen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Eüpxra qre Zhggre fb jveq re orjnpug, rva Fpungm qre Naqnpug orv Gnt haq orv Anpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Cache-Inhalt bei Eröffnung
Cache-Inhalt bei Eröffnung
Blick in Richtung Hollow Tree
Blick in Richtung Hollow Tree
Achtung: Spoiler
Achtung: Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hollow Tree    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 04. novembre 2023, 13:07 tiefesWasser ha trovato la geocache

Mit Ella zusammen gefunden. Tolle Lokation. Danke fürs zeigen.

trovata 09. novembre 2022, 16:39 Floh29 ha trovato la geocache

War sehr schön mit Kindern

trovata 07. gennaio 2022, 18:06 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Platz!

trovata 28. aprile 2021 Iscreamicream ha trovato la geocache

Ein gigantisches Wunderwerk der Natur. Danke fürs herführen und auch dann verweilen. Ich fahre teilweise mehrmals am Tag daran vorbei und nie blieb ich stehen und hab mir Zeit genommen, bis zum Zeitpunkt vom suchen der Dose. Dankeschön

trovata 20. febbraio 2021, 09:58 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Wilma57 und ich sind heute in die Gegend um Bad Aibling und Brückmühl gedüst, um dort cachetechnisch weiter aufzuräumen. Wir sind sehr Früh gestartet und da war es noch kalt draußen, aber mit der Zeit wurde es richtig warm. Vor einer Woche hatten wir noch Temperaturen weit unter Null und jetzt plötzlich 15 °C. Das Wetter spielt verrückt, aber kein Wunder, momentan ist ja alles irgendwie "anders". [;)] Dieser Cache war eigentlich gar nicht geplant, aber wir sind direkt daran vorbeigefahren und Wilma meinte, dass an diesem tollen Baum mal ein Cache war. So sind wir "kurz" stehen geblieben. Aus dem "kurz" wurde dann ein "etwas länger", da der Petling ziemlich dreist versteckt ist und ich blind war. Erst bei der zweiten unsittlichen Inspektion hat Wilma ihn dann gefunden... [:I] Vielen Dank für den Cache! [:)]