Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

WWFM XII - Berliner Seifenblasen

world wide flashmob

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.372' E 013° 22.245' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Fecha del Evento: 13. junio 2015
 Publicado en: 27. septiembre 2014
 Última actualización: 20. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11507
También en la categoría de: geocaching.com 

7 asistió
12 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
277 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


  Am 13. Juni (Samstag) wird ein
  sogenannter WWFM (world wide
  flashmob) Event veranstaltet,
  und zwar in Hunderten von Städten
  ... und Berlin ist auch dabei.


  Treffpunkt ist die Füßgängerbrücke
  am Spreebogen (gegenüber dem
  Hauptbahnhof).

  Foto: Wikipedia / Author: Fir0002

 

Folgender Ablauf ist geplant:

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende der Veranstaltung, bitte entsorge Deine verbrauchten Utensilien.

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke. Um jeglichen Stau zu
vermeiden, kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.   
Alternativ kann auch ein Selfie auf der Brücke getätigt werden  :-)             


Zur Einstimmung die WWFM-Videos aus 2013, 2012 und 2011.

Have bubbles, mic@

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WWFM XII - Berliner Seifenblasen    asistió 7x asistiré 12x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 20. junio 2015 mic@ has archived the cache

Auf baldiges Wiedersehen in 2016, Mic@

asistió 14. junio 2015 Moose223 han asistido al evento

Dies war mein erstes besuch eines Seifenblasen Flashmob. Ich kam so gegen 18:40 an und unterzeichnete das Logbuch. Das Idee für das Logbuch war richtig kreativ.
Um ungefähr 18:55 ginge ich an die Brücke und um 19:00 fingen wir mit den Seifenblasen an.

Ich habe es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es gab ganz viele zuschauer am weg und an die Boote.
Es hatte richtig viel Spaß gemacht mitzumachen.

Danke an die Organisatoren für den Event,

moose223

asistió 13. junio 2015 Feuervogel123 han asistido al evento

Eine Abordnung des Feuervogels123 war wie jedes Jahr dabei. Immer wieder schön

asistiré 13. junio 2015 Lord_Magnus quieren asistir al evento

Dies war mein erstes WWFM-Seifenblasen-Event...und ich muss sagen,
ich fands richtig cool. Trotz drohendem Unwetter ließen sich zahlreiche Cacher nicht davon abbringen
um Punkt 19:00 Uhr ihre Seifenblasendöschen zu öffnen und lustige Blasen in den Wind zu pusten.
Zur Freude von Touristen, Ausflugsdampfern und Leuten die einfach nur die Brücke passiern wollten.

Sehr coole Idee mit wirklich schönen Bildern.

DfdE und für das Orga-Team

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Das Wasserball-Logbuch war auch mal der Knaller ;-)

asistió 13. junio 2015 mic@ han asistido al evento

Endlich ist das Video fertig, so daß ich auch hier loggen kann. Danke an das Team tarozwo für die tatkräftige Unterstützung und die tolle Idee, die Logkugel am Seil zu befestigen. Auch Petrus hatte seinen Spaß und liess den Regen erst danach niederprasseln. Nun weiss ich, das selbst der Hauptbahnhof nicht ganz dicht ist 8) Happy caching, Mic@