Buscar Waypoint: 
 

Kirchgang

por smurf1965     Alemania > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 33.337' E 007° 56.337' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. septiembre 2014
 Publicado en: 28. septiembre 2014
 Última actualización: 10. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11512

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
180 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hinweise vorab:

Die Station 2 ist nur während des Tages bis zum Einbruch der Dunkelheit besuchbar.

Dieser Multi-Cache ist ideal für Biker. Vor allem die Stationen 5 und 6 liegen weit auseinander.

Die Tour von Station 1 bis zum Final sind ca. 5 km.

 

Station 1:

Gehe zu N47°33.337 E007°56.337:

Finde das Holzkreuz. Es hat eine Aufschrift. Wie viele Buchstaben hat die Aufschrift auf dem Querbalken?
Ziehe davon 6 ab.

Diese Zahl sei A.

Station 2:

Gehe zu N47°32.A75 E007°56.A4A:

Wer ist der Patron der Kirche? Wieviel Buchstaben haben die Namen zusammen? (Nur die Namen, ohne St.)
Ziehe davon 1 ab.

Diese Zahl sei B.  

Station 3:

Gehe zu N47°33.0B2 E007°56.BA7:

Finde dort eine Tafel und beantworte die Frage:

Welche Kirche stand dort?

Petersmünster 6

Martinskapelle 7

Marienkirche 8

Die Zahl hinter der richtigen Antwort sei C.

Station 4:

Gehe zu N47°33.1C1 E007°5C.A51:

Zähle die Buchstaben der Aufschrift, die sich über dem Hauptportal befindet.
Ziehe von der Summe 13 ab.

Diese Zahl sei D.

Station 5:

Gehe zu N47°33.35B E007°57.DC1:

An wie vielen Seiten des Kirchturms kannst Du die Uhrzeit ablesen?

Die Anzahl + 3 sei E.

Staion 6:

Gehe zu N47°33.EDE E007°58.21D:

Wie viele der unten abgebildeten Blumen gibt es am Hauptportal?
Bilde die Quersumme und addiere 2 hinzu.

Diese Zahl sei F.

 

Blume

Blume der Station 6

Bevor es nun zu den Final-Koordinaten musst Du noch etwas rechnen:

U=A-1  /  V= B  /  W= C+1

X=D+5  / Y=E+1  /  Z=F

Final-Koordinaten:

N47°33.UVW  E007°58.XYZ

Viel Spaß beim Suchen!

Imagenes

Da ist er ja...
Da ist er ja...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kirchgang    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. septiembre 2022, 08:00 wauxmaux han escrito una nota

25. September 2022 14:19
wauxmaux

Bisschen unterwegs konnte der multi sehr interessant untersucht werden . Jetzt bin ich am Ziel und finde auch die Dose ohne weiteres . Vielen Dank dafür schon einmal .

Leider ist die Dose innen drin nass und dreckig. Da muss man mal was tun.

Danke an smurf1965 für die Hege und Pflege.

67

encuentran 25. septiembre 2022, 07:59 wauxmaux ha encontrado el geocache

25. September 2022 14:26
wauxmaux

Alles ziemlich nass und verdreckt im Inneren...
Hatte leider keine Möglichkeit zu reinigen.

Danke an smurf1965 für die Hege und Pflege.

67

encuentran 27. julio 2021, 17:42 Coccinella77 ha encontrado el geocache

Gestern ging es an den "City" teil des Multis. Und heute die  weiter entfernten Stationen.
Alle Aufgaben waren sehr gut und schnell zu lösen. Und das Final an einem netten zum Thema passenden Ort gefunden! Mir hat die runde gut gefallen und Spaß gemacht.
Dfdc

encuentran 29. mayo 2016 peme11 ha encontrado el geocache

Heute im strömenden Regen in die Kirche gegangen ;-))

Vielen Dank für's Zeigen - sogar für Einheimische ist Neues dabei! Liebe Grüße peme

encuentran 09. octubre 2015 wt-karo ha encontrado el geocache

Nach dem ich im August die Fragen der einzelnen Stationen gelöst habe, bin ich heute erfolgreich auf die Suche zum Cache gegangen. 

Dieser Cache ist nicht jedermanns Sache. Ohne Auto hätte ich es aufgegeben. So hat jeder Cache seine Eigenart.

Ein Lob Dem Owner.

WT-Karo