Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gekürzt

von Flaiks     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.090' E 009° 41.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2014
 Veröffentlicht am: 23. September 2014
 Letzte Änderung: 12. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1151B

8 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da uns die kleine Waldrunde so gut gefällt & wir uns auch dort regelmäßig aufhalten haben wir für etwas Nachschub gesorgt.

Der Cache ist an einem kleinen markanten Punkt versteckt, der den meisten sofort ins "geübte Cacherauge" fallen sollte.

 

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Flaiks + Smini

 

PS: Wie bei allen Waldcaches sind die Koordinaten auf circa 10m genau, da aufgrund der vielen Bäume das GPS Signal etwas zu wünschen lässt. Sollte aber trotzdem ohne Probleme gefunden werden, wenn nicht ...spickel bei den Tipps ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gekürzt    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und scheint wohl weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 26. September 2021, 12:25 NitroFrau hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, wenn sich keiner mehr kümmert.

nicht gefunden 15. April 2021 HUSTI hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem dieser Cache seit 1 1/2 Jahren nicht mehr besucht wurde, wollte ich unbedingt wissen wie es ihm ergeht.

Die Koordinaten führten mich (fast) punktgenau zu einem Abgesägten, den ich versucht habe so gut es geht von darüber geworfenen Ästen zu befreien. Dies gelang mir allerdings nur teilweise, doch zumindest konnte ich ein klein wenig nach dem Cache suchen.

Leider blieb es aber beim Versuch, denn den Cache konnte ich leider nicht entdecken.

Ich lade deshalb 2 Fotos mit hoch und es wäre toll, wenn ich - falls ich richtig war - die Erlaubnis zum Fotolog bekomme. Ansonsten bleibt es natürlich beim DNF.

Viele Grüße,

Husti

Bilder für diesen Logeintrag:
GekürztGekürzt
KoordinatenKoordinaten

gefunden 27. Oktober 2019, 18:46 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Flaiks bedanken. Es hat Spaß gemacht "Gekürzt" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.