Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gekürzt

par Flaiks     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 51.090' E 009° 41.211' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. septembre 2014
 Publié le : 23. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 12. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1151B

8 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
77 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Da uns die kleine Waldrunde so gut gefällt & wir uns auch dort regelmäßig aufhalten haben wir für etwas Nachschub gesorgt.

Der Cache ist an einem kleinen markanten Punkt versteckt, der den meisten sofort ins "geübte Cacherauge" fallen sollte.

 

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Flaiks + Smini

 

PS: Wie bei allen Waldcaches sind die Koordinaten auf circa 10m genau, da aufgrund der vielen Bäume das GPS Signal etwas zu wünschen lässt. Sollte aber trotzdem ohne Probleme gefunden werden, wenn nicht ...spickel bei den Tipps ;)

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gekürzt    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 12. avril 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. octobre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und scheint wohl weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 26. septembre 2021, 12:25 NitroFrau a écrit une note

Schade, wenn sich keiner mehr kümmert.

pas trouvé 15. avril 2021 HUSTI n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem dieser Cache seit 1 1/2 Jahren nicht mehr besucht wurde, wollte ich unbedingt wissen wie es ihm ergeht.

Die Koordinaten führten mich (fast) punktgenau zu einem Abgesägten, den ich versucht habe so gut es geht von darüber geworfenen Ästen zu befreien. Dies gelang mir allerdings nur teilweise, doch zumindest konnte ich ein klein wenig nach dem Cache suchen.

Leider blieb es aber beim Versuch, denn den Cache konnte ich leider nicht entdecken.

Ich lade deshalb 2 Fotos mit hoch und es wäre toll, wenn ich - falls ich richtig war - die Erlaubnis zum Fotolog bekomme. Ansonsten bleibt es natürlich beim DNF.

Viele Grüße,

Husti

Les images pour ce log :
GekürztGekürzt
KoordinatenKoordinaten

trouvé 27. octobre 2019, 18:46 Windwalker73 trouvé la géocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Flaiks bedanken. Es hat Spaß gemacht "Gekürzt" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.