Ricerca waypoint: 

archiviata

 

AKW vs. WKA

di Sueffel     Germania > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 53.841' E 009° 12.845' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 01. marzo 2004
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1152
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
70 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die größte WKA der Welt ist nun in der Nähe des AKW fertig gestellt. (visit link) Beste Sicht hat man, wenn man vom Cache aus weiter nach Brunsbüttel fährt und auf der Zufahrtstraße zum Kernkraftwerk hält.

 


In der Nähe dieses Caches, treffen 2 "saubere" Energieformen aufeinander.
Jede dieser Energieerzeugung hat seine Vorteile, sowie seine Nachteile.
Die eine Energiequelle hat noch ein Info-Zentrum nebenan, wo man sich gerne informieren lassen kann.

An den angegebenen Koordinaten findet ihr einen Hinweis mit den Koordinaten zum eigentlichem Cache.

 


---english *Translated with heisoft.de*---

In the proximity of this Caches, 2 "clean" forms of energy meet one
another. Everyone this energy production has its advantages, as well
as its disadvantages. The one energy source has still another info.
center next door, where one can to be able to be informed gladly.

At the indicated coordinates you find a hint with the coordinates to the actual Cache.

Siehe auch: Opencaching


Suggerimenti addizionali   Decripta

[Station 1] Yrvgcynaxraraqr
[Final] hagre Obexr / haqre Onex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AKW vs. WKA    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. luglio 2009 Maluk ha trovato la geocache

Hallo,

nachdem ich zunächst das Buschmesser holen wollte, fand ich dann doch einen zugänglicheren Weg...

Vielen Dank für die schöne Aussicht, es war nett, die Störche zu beobachten.

 Ben Maluk

trovata 31. marzo 2009 Benito ha trovato la geocache

Herrlicher Blick auf die Energieformen ,aber leider ist die Windenergie zu laut.

trovata 31. marzo 2009 Hannah60 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang an gut bekannter Stelle, vor allem muggelfrei! Ob die Pampa im Sommer auch begehbar ist? *gg*
Danke für den Cache.

in: Flummi und Radiergummi
out. no

Gruß
Hannah60

trovata 07. marzo 2009 KBreker ha trovato la geocache

Ein kurzer Multi, denn ich allerdings gar nicht so schlecht fand.

Das Thema stimmte und das AKW Brunsbüttel kriegt man ja auch nicht so oft zu Gesicht. Insofern hat sich das gelohnt.

Auf der Suche zum Final habe ich dann die "Indiana-Jones-Methode" angewandt und habe mich - von der falschen Seite aus - durch den Dschungel gekämpft. YEAH! [8D]

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

trovata 16. febbraio 2009 Frank&Family ha trovato la geocache

Bayerischer Gastarbeiter beim Dosensuchen im Norden

Gestern nach der Arbeit hier kurz vorbeigeschaut. Der Hinweis auf das Final war schnell gefundenicon_smile_approve.gif

...aber dann wollte ich dummerweise einen "Drive In" machen und bin mit dem Cachemobil bis von die Haustür gefahrenicon_smile_cool.gif. Hier allerdings unvorsichtigerweise den falschen Spuren gefolgt und im Matsch bis zur Achse festgefahrenicon_smile_dead.gif. Gottseidank bin ich Mitglied im ADAC der mich dann per Winde wieder auf festen Boden beförderteicon_smile_tongue.gif

icon_smile_big.gifWährend der Wartezeit konnte ich den Cache ungestört loggenicon_smile_big.gif

No Trade & TFTC


This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:26:31 UTC.