Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Später

 Versprechen für SPÄTER

von frodobeutl     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.877' E 013° 28.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2014
 Veröffentlicht am: 25. September 2014
 Letzte Änderung: 05. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1152C

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein virtueller Cache ...

Er gilt als Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub ...

... und zugleich als ein Versprechen ...

 

Ich seh’ dein Gesicht,
und ich würde nie was ändern woll’n,
denn du bist der Wahnsinn,
genau so wie du bist!

Und wenn du lachst,
schaut die ganze Welt auf dich,
denn du bist der Wahnsinn,
genau so wie du bist!

"Ich verspreche, dich SPÄTER solange zu suchen, bis ich dich gefunden habe!"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Später    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. November 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Cachebeschreibung für virtuelle Caches besagt::

Am Ziel befindet sich weder ein Behälter noch ein Logbuch. Stattdessen ist dort eine Aufgabe zu lösen, bevor man den Cache loggen kann – z. B. indem man etwas abliest, ein Foto macht usw.

Hier kann ich leider keine Aufgabe oder Logbedingung erkennen, daher deaktiviere ich nun dieses Listing.
Sobald das Listing aktualisiert wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)