Wegpunkt-Suche: 
 
Jenny's Geburtstagscache

 Cache zu Ehren des 12. Geburtstags von Jenny

von Ducati4U     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 35.626' E 008° 09.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 26. September 2014
 Veröffentlicht am: 26. September 2014
 Letzte Änderung: 26. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11537
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist ein Cache zu Ehren von Jenny's 12. Geburtstag.
Natürlich kann der Cache auch von anderen großen und kleinen Kindern "gehoben" werden.
Es handelt sich um einen Rundkurs und somit müsst Ihr nicht den ganzen Weg zurück.
Für alle Stationen muss der Weg nicht verlassen werden,
lediglich das Final befindet sich nicht auf dem Weg ;-)
Wie immer, Punkt- vor Strichrechnung!

 

Parken könnt Ihr euer Cachemobil bei

N51° 35.488
E008° 09.400


Station 1:
Geht zu
N51° 35.626
E008° 09.267
und zählt die Steinsäulen.
Anzahl = A

Station 2:
N51° 35.652
E008° 08.A54
Hier angekommen müsst Ihr die senkrechten Pfosten des Zauns parallel zum Weg zählen.
Anzahl = B

Station 3:
N51° 35.6(646+B)
E008° 08.689
An dieser Station findet Ihr 3 Gedenktafeln auf denen viele Jahreszahlen stehen.
Diese Jaherszahlen müssen gezählt werden.
Z.B.: 1942, 1914, 1925 -> wären 3 Jahreszahlen
Anzahl der Jahreszahlen = C

Station 4:
N51° 35.547+C
E008° 08.659
Kennt Ihr die Bedeutung des Schildes = D?

Durchfahrt verboten D = 200
Parken erlaubt D = 800

Station 5:
N51° 35.2*D+164
E008° 08.3*D+185
Hier könnt Ihr wenn Ihr wollt eine kleine Pause machen.
Danach bitte die Schrauben zählen.
Anzahl = E

Station 6:
N51° 35.499
E008° 09.192+E
Wenn bisher alles richtig war, dann solltet Ihr jetzt vor einen Gebäude stehen.
An der Wand ist ein Schild mit Warnhinweisen zu sehen.
Die Summe aller Warnhinweise auf diesem Schild = F

Final:
Nicht mehr weit dann seid Ihr da!
Achtung, gerade am Wochenende gibt es hier viele Muggels.

N51° 35.D*2+95
E008° 09.A+B+C+D+E+F-74

Viel Spaß!

Euer Cachemobil steht ganz in der Nähe.

Auf dem Weg dorthin lohnt sich ein Besuch im Wintzingerrode Park.
http://www.badsassendorf.de/freiherr-v-wintzingerode-park.html

Viel Spaß bei meinem erstem Cache und Danke an Mini17 für die Unterstützung beim legen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 35.488'
E 008° 09.400'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Na rvarz Fgrvacsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jenny's Geburtstagscache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen und hatte mir diesen Multi ausgesucht.
Bei schönem Wetter konnte ich alle Stationen gut finden und mich am Ende ins Logbuch eintragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 01. November 2013 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

"Das war eine tolle Runde und wir konnten auf dem Weg viel entdecken", so kann man schreiben, wenn man die ganze Runde gelaufen ist. Wir müssen aber gestehen, dass wir aus dem Cache nen Mysterie gemacht haben und lediglich die letzte Station und das Final gemacht haben. Ganz sicher waren wir uns bei der Sache nicht, aber zu unserer Überraschung passte es alles´und so konnten wir uns nach 10 Minuten im Logbuch verewigen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 26. Juli 2013, 00:11 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen die Runde. Hab die StädteReiseKuh abgelegt.