Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Reifenberg Teil 6

von Leer-Taste     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.723' E 008° 25.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2014
 Veröffentlicht am: 26. September 2014
 Letzte Änderung: 09. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1153C

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Teil 6 Der Reifenberg Serie

Viel Spaß beim Finden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Csbfgra
Bora Ybpxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reifenberg Teil 6    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge liegt an dieser Stelle seit etwa einem Jahr ein Cache von geocaching.com (GC5RFFA). Da dort in den Logs an keiner Stelle die OC-Dose erwähnt wird, ist davon auszugehen, dass diese weg ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 07. Mai 2016, 10:57 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Erster Fund eines Caches der Reifenbergserie am heutigen Wandertag? Oder vielleicht doch nicht? Ein Cache wurde hier gefunden, aber ist an gleicher Stelle auch beim Nachbarn GC.com ein Cache gelistet. Skeptisch bin ich, weil bei den anderen Caches der Serie einfach nichts zu finden war. Aber vielleicht war ich heute bei dem sonnigen Wetter einfach nur blind.

Edith sagt am 08.05.2016: Änderung Log in einen Hinweis.

zuletzt geändert am 08. Mai 2016

gefunden 04. Juni 2015, 22:26 Frustwart hat den Geocache gefunden

29.05.2015, 17:20
TFTC

gefunden 29. Mai 2015, 17:19 Erlenbach hat den Geocache gefunden

29. Mai 2015 17:20