Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der geographische Mittelpunkt des Saarlandes

par versuchmichnicht     Allemagne > Saarland > Saarlouis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 22.628' E 006° 52.712' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. septembre 2014
 Publié le : 27. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 22. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC11540

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
205 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der geographische Mittelpunkt des Saarlandes
Der geographische Mittelpunkt des Saarlandes
Karte
Karte
Die Wurzel
Die Wurzel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 22. avril 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2022 MissSole trouvé la géocache

Wir waren heute hier und haben gedacht "das ist ein typischer Ort für einen Cach!" Nach kurzem Umsehen haben wir ihn auch gefunden. Der Zustand ist top. Dose heil, Logbuch trocken und mit genügend Platz für weitere Logs.  Kann also wieder aktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. avril 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegendem Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache evtl. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 10. avril 2022 LUdo n'a pas trouvé le géoacache

Heute ging es mal zum geographsichen Mittelpunkt des Saarlandes, um diesen Cache zu finden. Leider blieb meine Suche hier erfolglos. Alle Wurzeln im Umkreis waren mächtig von Brombeeren überwuchert und keine Dose zu entdecken.Eine Holzbrett habe ich noch gefunden, das dürfte aber mit dem Caches nichts zu tun haben?

"Keine Dose" stimmt allerdings nicht ganz - ich fand am Schild einen Petling von einem Cache, der schein bar mal bei GC gelistet war, jetzt aber auch archiviert ist. ;-)

Hier müsste der Owner bitte mal nachschauen.

Les images pour ce log :
Alles überwuchertAlles überwuchert
Cachereste?Cachereste?
Der MittelpunktDer Mittelpunkt

trouvé 15. mars 2020, 16:48 JaSaLa90er trouvé la géocache