Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Muggel-Auflauf

por goregas     Alemania > Bayern > Freising

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 24.447' E 011° 44.280' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. agosto 2013
 Publicado en: 27. septiembre 2014
 Última actualización: 07. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1154A
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Lücke im nördlichen Freising?!
Dies muss sich ändern… und schon ist er da:

Ein spartanischer Cache, ganz in der Nähe eines
von Muggels stark frequentierten Platzes!!!


Wie der Name schon befürchten lässt, herrscht hier
werktags bis 20.00 Uhr reger Betrieb.

Eure Umsicht und Talent zur Tarnung sind gefragt.
Den Unterstand bitte nicht betreten.

Wir wünschen viel Spaß !

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Muggel-Auflauf    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 07. julio 2015 goregas has archived the cache

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Besuche und netten Logs [8D].
Da aber offensichtlich jemand diese Dose nicht mag, archivieren wir nun das Listing!

temporalmente no disponible 01. mayo 2015 goregas has disabled the cache

Wurde anscheinend schon wieder gemuggelt!

encuentran 03. abril 2015 Salz und Pfeffer ha encontrado el geocache

So, heute bei schönem Wetter in Richtung FS mit gimli77 unterwegs die ganzen "Nicht-Smilies" in lachende Smilies zu verwandeln. Wieviele dann doch "Nicht-Smilies" blieben, mag ich gar nicht schreiben... 

Das Versteck war gleich gefunden und ganz ohne Muggel-Auflauf erledigt.

DFDC!

encuentran 18. junio 2014 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Von unterwegs, später mehr.....
Als normaler Parker nicht auffällig. Schnell gefunden und Logbuch signiert. DfdD


encuentran 14. junio 2014 jlod ha encontrado el geocache

Hab heute im Rahmen einer größeren Radtour ein paar Dosen in Freising gesucht. Hier war ich schon mal da (an einem Feiertag) leider wär ich damals augefallen, da ein paar Muggels auf dem Parkplatz gerade ein privates Treffen veranstalteten. Heute bei regen Muggelverkehr wesentlich einfacher.
Gruß Hans