Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Woodstock

von goregas     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.637' E 011° 45.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2013
 Veröffentlicht am: 27. September 2014
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1154B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nicht nur ein Objekt in Sichtweite des
Verstecks reizte uns, genau an diesem
Ort einen Cache zu platzieren.


Während der Rush Hour kann es nicht nur etwas
laut werden, auch die Muggelgefahr steigt an.


Wir wünschen viel Spaß beim Suchen und bitten um pfleglichen
Umgang mit der Bebauung sowie des Caches!
Rohe Gewalt oder Werkzeuge sind nicht erforderlich.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Ampertal im Landkreis Freising" (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Woodstock    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 16. Oktober 2022 goregas hat den Geocache archiviert

Leider wurde die "Behausung" samt Cache zerstört.

nicht gefunden 15. Oktober 2022 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch da? Wir sind leider nicht fündig geworden. Macht es Sinn noch mal zu suchen, nachdem er auf GC bereits archiviert ist?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. Mai 2021, 13:40 _watchman_ hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck ... Da kommt man nicht gleich drauf :-)

gefunden 10. Februar 2019 reini1 hat den Geocache gefunden

Wir bleiben bei diesem Tradi noch schnell stehen und nehmen ihn mit. Jaaaaaa ein Sekundenfund [:o)]. Wollt des bei schwierigen Caches auch einmal schreiben. Natürlich wars nicht so. Wir haben ganz schön lange gesucht. Also vorsichtshalber in der Zeit mein CM umgeparkt, meine Jacke geholt und das dritte Mal die komplette Bushaltestelle untersucht. Irgendwann mein Waschbär77 ob i nit a bissale wegrutschen möchte [:I]. Dann hat er doch tatsächlich den Cache in der Hand. HEY, GENAU DA HAB ICH DOCH AUCH GESCHAUT, GEGRIFFEN. Aber da liegt es vielleicht doch a bissl an der Technik, jedenfalls hab ich mich volle gefreut, dass er den richtigen Griff gemacht hat.
In der Nähe der Bushaltestelle dann an Snoopy gesehen - passend zu deinem Hintergrundbild.

Danke und Glg reini1

gefunden Empfohlen 16. November 2018 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Perfekt positioniert. Das exakte Anbringen hat fast länger als die Suche gedauert.

Danke
Klaus