Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Sky View (de/es/en)

600 Meter über dem Meer...

door Nordlandkai     Spanje > Canarias

N 29° 06.420' W 013° 31.715' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 19. november 2014
 Published on: 23. november 2014
 Laatste verandering: 19. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11554

10 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
139 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English  ·  Español

Der Cache führt euch zu einem sehr schönen Aussichtspunkt hoch über dem Strand von Famara.

Da vielleicht nicht jedes GPS oder Navi den Weg dorthin findet, habe ich einen Wegpunkt für die Zufahrt mit angegeben. Dort auf der LZ-10 ist die Kapelle Las Nieves ausgeschildert, die in unmittelbarer Nähe zum Cache steht.

Der eigentliche Aussichtspunkt ist deutlich sichtbar, aber noch noch ein klein wenig entfernt. So könnt ihr in aller Ruhe die Dose suchen und anschließend den tollen Ausblick geniessen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Cache, einen schönen Urlaub und viel Spaß auf der Insel.

Erstausstattung: Handtaschenhalter, Kugelschreiber, Kühlschrankmagnet, LED-Schlüsselanhänger, 2 Pixi-Bücher, Schiffe-Quartett, Rabattmarken.

Ganz besonders möchte ich mich hier bei meinen Mitreisenden Marion und Karola bedanken, die als Muggel den Beta-Test durchführten, und diverse Verbesserungsvorschläge eingebracht haben. Lächelnd

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 29° 06.391'
E 013° 30.836'
Zufahrt
Stage or reference point
N 29° 06.412'
W 013° 31.816'
Aussichtspunkt
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qh fgrufg zvg qrz Nhgb Evpughat Cvym, qra qh vz jrvffra Fgrvaunhsra jvrqresvaqra jvyyfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ausblick Richtung Strand
Ausblick Richtung Strand
Ausblick Richtung La Graciosa
Ausblick Richtung La Graciosa
Kapelle Las Nieves
Kapelle Las Nieves
Auf der Rückseite vom Steinhaufen
Auf der Rückseite vom Steinhaufen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Urlaubsflieger door nordlandkai

Logs van Sky View (de/es/en)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 26. maart 2022 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Derzeit komme ich nicht auf die Insel. Eine Wartung kann also dauern.
Leider habe ich auch keine Hinweise darauf was mit der Dose ist. Die Cacher Googes haben dazu weder im Log etwas geschrieben, noch auf meine Mail reagiert.
Ihr sucht also auf "eigene Gefahr". Sollte jemand eine Wartung durchführen, werde ich anfallende Kosten sehr gerne erstatten.

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. januari 2022 Googes heeft de cache gevonden

 

Nach einem Jahr Pause wegen Corona nun wieder auf Lanzarote. Bein nicht so schönen Wetter eine Cachetoure gemacht und den dabei geloggt.

Gevonden 13. juli 2020, 14:25 from9to5 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht hier, die wir aber nur für ein paar Sekunden genießen konnten, da dicke Wolken uns einhüllten...
from9to5, 13.07.2020, 10:56

Gevonden 16. januari 2020, 19:15 Riedxela heeft de cache gevonden

Ein toller Aussichtspunkt, gerade bei Sonnenuntergang. Den Cache konnte ich schnell finden, Behälter und Logbuch sind in gutem Zustand. Schön dass es hier oben auch einen OC- only Cache gibt.
Vielen Dank an Nordlandkai für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Sky ViewDer Sky View

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. augustus 2018 FindNix11 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Kapelle war noch etwas Zeit um diesen Cache zu besuchen.

Die Dose konnte dabei schnell gefunden und sogar ein Reisender mitgenommen werden.

Vielen Dank fürs Herlocken.