Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nicht f.d. Ewigkeit (Oder doch?)

Ein Cache zur Belebung der OC Aktivitäten in Hamburg

por tiisii     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.675' E 009° 59.383' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. septiembre 2014
 Publicado en: 28. septiembre 2014
 Última actualización: 27. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1155C

13 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
172 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Dose sollte vor allen Dingen die Aktivität auf OC erhöhen. Ursprünglich sollte die Dose nur vorübergehend aktiv bleiben. Dann wollte ich sie wieder einsammeln. Da die Dose aber gut angenommen wurde und das Versteck offenbar nicht so schlecht ist, will ich dem guten Stück noch etwas Zeit geben.

Im Augenblick handelt es sich um einen großen, aber leider undichten, Behälter. Das Logbuch ist allerdings zusätzlich durch einen Petling geschützt. Bei der Suche könnt ihr euch also auf etwas größeres fokussieren. Ein Doseninhalt ist allerdings nicht zu erwarten. Und es sollte auch nichts in die Dose gelegt werden, was nicht absolut witterungsfest ist.

 

DFDC

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qre Oeüpxr. Va qre Zvggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nicht f.d. Ewigkeit (Oder doch?)    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 4x

archivado 27. diciembre 2015 tiisii has archived the cache

Die Dose ist gar nicht mehr da.

temporalmente no disponible 18. noviembre 2015 tiisii has disabled the cache

Dann muss ich doch mal vor Ort vorbei schauen.

Nota 30. septiembre 2015 Hemicellulose han escrito una nota

Gerade erst jetzt hier reingesehen, sorry,

der Cache ist weder ein originales Aquarium, noch in einem Aquarium.

Allerdings ist die Dose nicht wasserdicht, weshalb sie damals zur Hälfte mit Wasser gefüllt war ... deshalb "Aquarium" (Logbuch war trotzdem trocken!).

Und genau aus diesem Grund wäre es zweckmäßig, den Cache mit der Unterseite nach oben zu verstecken, oder andernfalls eine wasserdichte Dose zu verwenden.

encuentran 11. agosto 2015 kratenko ha encontrado el geocache

Hehe - so langsam arbeite ich Deine Caches ab, tiisii, hab jetzt über die Hälfte Deiner Aktiven. Konnte ja nicht riskieren, dass Du diesen nichtewigen Cache archivierst.

Erstaunlich, dass die Dose so undicht ist. Sieht doch eigentlich solide aus. Mehr als ein Find pro Monat, gar nicht mal wenig für OC.

Was im Cache meiner Meinung nach fehlt, ist eine ausführlichere Cachenote. Der Code stet drinnen, aber das hilft ja nur, wenn man OC kennt. Zumindest die Internetadresse für Zufallsfinder, die haben ja sonst keine Chance, rauszufinden, was das ist.

Danke für's Legen!

encuentran 10. julio 2015 Jogi-Kurt15 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache! Ist eine nette Spaziergegend hier!  Habe das Objekt mal "normal" herum hingestellt, da es voller Wasser war. Hoffe, dass das jetzt besser geht und der Owner das in Ordnung findet...