Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nicht f.d. Ewigkeit 2

 Eine Dose zur Belebung der Aktivität in Hamburg

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.622' E 009° 59.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2014
 Veröffentlicht am: 28. September 2014
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1155D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Brücken, deren Geländer man vor lauter Liebesschlösser kaum noch erkennen kann, sind ja inzwischen keine Seltenheit mehr. Diese Brücke ist allerdings eine besondere: Sie führt über eines der beliebtesten Gewässer Hamburgs. Und außerdem besitzt sie einen Cache. Es ist nur ein kleiner. Aber er sollte gut zu finden sein - wenn man denn zu einer Zeit kommt, zu der hier wenig los ist.
Ich wünsche viel Spaß beim Suchen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht f.d. Ewigkeit 2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Oktober 2014 tiisii hat den Geocache archiviert

Leider liegt diese Dose in unmittelbarer Nähe zum Final eines Caches der "kommerziellen Konkurrenz". Daher werde ich dieses Döschen aufgeben.

gefunden 12. Oktober 2014, 12:30 Frogsbody hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2014, 18:21 Gohlson-Bande hat den Geocache gefunden

Nach meiner Fortbildung wollte ich noch ein paar Schritte gehe. Vielen Dank dass mir als nicht Hamburgerin diese nette Ecke gezeigt wurde. TFTC von der Gohlson-Bande