Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Straßenbahn?

Eine kleine Dose an alten Schienen...

por tiisii     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.967' E 009° 58.094' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. septiembre 2014
 Publicado en: 29. septiembre 2014
 Última actualización: 16. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11567

1 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier, in meinem Viertel, liegen doch tatsächlich noch Schienen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich nehme an, dass sie von der Zeit zeugen, als in Hamburg noch Straßenbahnen fuhren. Immerhin, ganz in der Nähe gibt es den Straßenbahnring.
Wenn man sich allerdings anschaut, wo die Schienen an der Einfahrt von der Straße aus enden, fragt man sich schon: Haben die da früher überhaupt die Kurve gekriegt?

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Path
N 53° 34.996'
E 009° 58.049'
Von hier aus erreicht man das Ziel am besten.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Straßenbahn?    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 16. enero 2015 tiisii has archived the cache

Tut mir leid. Ich habe ihn nicht mehr gepflegt. Die Dose ist tatsächlich verschwunden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. enero 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. diciembre 2014 Mythenmetz no han encontrado el geocaching

Ich habe hier nun einmal im Dunkeln und einmal im Hellen gesucht, mein GPS hat mich zweimal genau an  die selbe Stelle geführt, aber auch ich habe nichts gefunden!

no encontrado 17. noviembre 2014 pjacobi no han encontrado el geocaching

Frustrierend. Der hätte doch einfach sein sollen?! Aber ich hatte auch schlechten Empfang, Garmin und OSM schlugen verschiedene Seiten des Weges vor. Einiges durchsucht (aber nicht den laubbedeckten Boden) und nichts gefunden.

Klar sind das Straßenbahnschienen. Dort wo jetzt der Spielplatz ist, dürfte ein kleines Depot gewesen sein, man sieht ja noch einen Teil der Weichen.

encuentran 05. octubre 2014, 17:00 GoGreen24 ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache!

War heute schon vergeblich an 2 anderen Locations, da aber sehr unerfolgreich!
So hast du mich davor gerettet die Lust am Geocaching zu verlieren bevor ich richtig angefangen hatte!

Vielen Dank!