Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Hamburg aktivieren...

OC-Restart Hamburg

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.863' E 009° 58.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 19. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11569

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Moin zusammen,

ich finde es schade, dass die OC Aktivitäten in Hamburg so gering sind. Im Moment fehlt wohl beides: Reine OC-Dosen, die es lohnenswert machen, dieses Portal aktiv zu nutzen. Und eben Leute, die dann auch suchen. Vielleicht gibt es ja noch andere, die das ähnlich sehen. Ich denke, als Einzelkämpfer ist es schwer, daran etwas zu ändern. Und reines Abwarten nützt angesichts der kommerziellen und erfolgreichen Konkurrenz auch nichts.

Mein Vorschlag ist daher, dass wir uns mal treffen, und kennenlernen und austauschen. Ich glaube, dass die Lust, selber mal eine OC-Only Dose in Hamburg und Umgebung zu verstecken, durchaus ansteigen kann, wenn man nicht das Gefühl hat, vollkommen alleine auf weiter Flur zu sein.

Als Treffpunkt habe ich mir das Café Sternschanze herausgesucht. Es ist mit der U- und S-Bahn recht gut zu erreichen. Mein Terminvorschlag ist 15:00. Ich habe keinen Tisch reseriviert. Bitte meldet euch vorher, wenn ihr kommen wollt. Und beobachtet das Listing. Vielleicht kommt es zu Änderungen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburg aktivieren...    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 02. Oktober 2014 tiisii hat den Geocache archiviert

Danke, Creb, für den Hinweis. Ich habe das Event glatt übersehen. Und Nein, es braucht keine zwei Events. Da archiviere ich dieses hier gleich wieder...

Hinweis 02. Oktober 2014 Creb hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

schau mal http://opencaching.de/OC11340

Dieser Ort würde mir besser gefallen.

Gruß Creb