Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Nische

Ein Tradi zum Innehalten in Mitte

por Rabarba     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.262' E 013° 22.354' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 29. septiembre 2014
 Publicado en: 29. septiembre 2014
 Última actualización: 08. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1156C

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schöneberger Ufer: Wenige Meter vom stetigen Verkehrsstrom entfernt kann Euer Blick ungestört auf dem Wasser des Landwehrkanals verweilen. Hin und wieder kommt zum Greifen nah eines der Ausflugsboote vorbei. Künstlerisch Interessierte heben den Blick zum Atrium Tower, wo "Landed" von Auke de Fries über den Rand lugt.

Die Koordinaten schwanken hier. Nähere Dich aufmerksam der einladenden Geländerecke. Es brauchen keine Zäune überwunden und es muss kein Gelände betreten werden, das nicht betreten werden soll. Richtet bitte wieder alles "ordentlich" icon_smile.gif her!

Ayuda adicional   Descripción

Jvr rva Yvpugfgenuy, nhs qra zna mhjrvyra gevgg..
Qnure zrvfg Bcsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Nische    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 07. octubre 2014 Rabarba has archived the cache

Wird geschlossen. Den beiden Besuchern vielen Dank  :) !

Nota 07. octubre 2014 Rabarba han escrito una nota

Nochmals vielen Dank an Ollowain für die Rettung des Petlings mit Anhang! Das Ganze gehört in eine Vorrichtung, die bei der letzten Kontrolle bereits beschädigt war und jetzt vollständig verschwunden ist. Weil ich in dem Gebiet schon auf anderer Plattform mit laufendem Petling-Schwund zu tun hatte, wird Neukonzept oder Schließung überlegt.

encuentran 04. octubre 2014, 11:30 Ollowain ha encontrado el geocache

Hallo tatum 128!Heute auf meiner Cachtour stand die Nische als erstes auf meiner Liste.Was ich nicht wuste war das der Cache deakteviert ist.So habe ich erst vergebens gesucht.Ich habe nicht aufgegeben und den Petty dann doch gefunden.Irgend ein IDIOT hat den Petty in die Botanik geworfenBrüllend.So bin ich dann doch über den Zaun gehupft und den Petty mit Anhang gerettet.Ich habe dann versucht alles wieder so zu verstecken wie im Listing angegeben.Eine Kontrolle ob alles richtig liegt währe nicht schlechtZwinkerndTFTC!

temporalmente no disponible 02. octubre 2014 Rabarba has disabled the cache

Wird nächste Woche überprüft

no encontrado 02. octubre 2014, 18:43 xXtexXx no han encontrado el geocaching

Hm. Habe in der Ecke auf etwas graues getreten. Lichtstrahl? Jedenfalls alles offen und leer. Denke er war einmal.