Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Nische

Ein Tradi zum Innehalten in Mitte

door Rabarba     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.262' E 013° 22.354' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 29. september 2014
 Published on: 29. september 2014
 Laatste verandering: 08. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1156C

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schöneberger Ufer: Wenige Meter vom stetigen Verkehrsstrom entfernt kann Euer Blick ungestört auf dem Wasser des Landwehrkanals verweilen. Hin und wieder kommt zum Greifen nah eines der Ausflugsboote vorbei. Künstlerisch Interessierte heben den Blick zum Atrium Tower, wo "Landed" von Auke de Fries über den Rand lugt.

Die Koordinaten schwanken hier. Nähere Dich aufmerksam der einladenden Geländerecke. Es brauchen keine Zäune überwunden und es muss kein Gelände betreten werden, das nicht betreten werden soll. Richtet bitte wieder alles "ordentlich" icon_smile.gif her!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jvr rva Yvpugfgenuy, nhs qra zna mhjrvyra gevgg..
Qnure zrvfg Bcsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Nische    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 07. oktober 2014 Rabarba has archived the cache

Wird geschlossen. Den beiden Besuchern vielen Dank  :) !

Opmerking 07. oktober 2014 Rabarba heeft een notitie geschreven

Nochmals vielen Dank an Ollowain für die Rettung des Petlings mit Anhang! Das Ganze gehört in eine Vorrichtung, die bei der letzten Kontrolle bereits beschädigt war und jetzt vollständig verschwunden ist. Weil ich in dem Gebiet schon auf anderer Plattform mit laufendem Petling-Schwund zu tun hatte, wird Neukonzept oder Schließung überlegt.

Gevonden 04. oktober 2014, 11:30 Ollowain heeft de cache gevonden

Hallo tatum 128!Heute auf meiner Cachtour stand die Nische als erstes auf meiner Liste.Was ich nicht wuste war das der Cache deakteviert ist.So habe ich erst vergebens gesucht.Ich habe nicht aufgegeben und den Petty dann doch gefunden.Irgend ein IDIOT hat den Petty in die Botanik geworfenBrüllend.So bin ich dann doch über den Zaun gehupft und den Petty mit Anhang gerettet.Ich habe dann versucht alles wieder so zu verstecken wie im Listing angegeben.Eine Kontrolle ob alles richtig liegt währe nicht schlechtZwinkerndTFTC!

Tijdelijk niet beschikbaar 02. oktober 2014 Rabarba has disabled the cache

Wird nächste Woche überprüft

Niet gevonden 02. oktober 2014, 18:43 xXtexXx heeft de cache niet gevonden

Hm. Habe in der Ecke auf etwas graues getreten. Lichtstrahl? Jedenfalls alles offen und leer. Denke er war einmal.