Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

germany deepest

German deepest point

von Sueffel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.798' E 009° 19.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. September 2004
 Gelistet seit: 07. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1157
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
385 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English



The deepest point of Germany

This Cache is in the deepest point of Germany. On the 5th September, 1988 Neuendorf was certified to the municipality by the Ministry of the Interior of the land Schleswig - Holstein the deepest land place of Germany with 3.54 metres under NN.

Link

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubhfr haqre yrsg orapu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für germany deepest    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2020 oneways hat den Geocache gefunden

In den schweren Zeiten der Corona - Kriese, wo man sonst nur zu Arbeiten und Einkaufen das Haus verlässt gönnte ich mir heute wieder eine kleine Tour zum Cachen.
Meine Letzte Cache-Tour war schon wieder sieben Tage her. Einzig ein online OC-Event am Mittwoch und das Lösen von Mystery an den Abenden bietet ein wenig Abwechslung.
Ach ja, die Regeln wurden etwas gelockert und letzten Donnerstag wurden wieder Caches veröffentlicht
(sogar einer von mir).
Erneut machte ich mich auf dem Weg, um nördlich von Itzehoe und in Richtung NOK zu suchen.
TFTC  oneways
Nachdem ich die Schande der letzten Woche ausgebügelt hatte, ging es in Richtung NOK.
Auf dem Weg dahin besuchte ich diese Dose.


Bilder für diesen Logeintrag:
germany deepestgermany deepest

gefunden 02. Januar 2019 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Brunsbüttel wollten wir uns den tiefsten Punkt auch nochmal anschauen. Also Rauf auf den Muggelfreien Parkplatz und die Höhenmarkierungen bestaunt. Gut das es Deiche gibt.Nur die Höhenangabe von NN passt ja nicht so ganz wenn es über 3 Meter tiefer sein soll ?!? Danach noch das alte Döschen besucht, welches wir auch ungestört loggen konnten.
Vielen lieben Dank an Sueffel für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

gefunden 31. Dezember 2018 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Langsam ging es Richtung Hotel zurück. Bergfeuerjack hatte diesen Punkt bereits vor einiger Zeit besucht. Heute hatte ich das Vergnügen, dieses Logbuch zu signieren. Mittlerweile war es sehr dunkel und so wurden die elektronischen Fackeln gezündet, um ein Foto dieser Location zu schießen. Zum Glück war kaum jemand unterwegs. Das Döschen wurde wieder an seinen Platz gebracht und wir setzten unseren Weg fort. Wieder ein Punkt mehr der Geo Trophy im Profil.[:D]

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4044 um 18:17 Uhr

gefunden 31. Dezember 2018, 22:01 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier auf der Reise vom Norden zurück in den Süden gestoppt um diesen besonderen Ort zu sehen.
So kann es ja nun nur noch bergauf gehen.... Ansporn fürs neue Jahr...
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

gefunden 19. August 2018 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Einmal der tiefste Punkt Deutschlands ...
Danke für das Verstecken und Pflegen