Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

germany deepest

German deepest point

par Sueffel     Allemagne > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 57.798' E 009° 19.090' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 09. septembre 2004
 Affiché depuis : 07. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 16. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1157
Aussi listé au : geocaching.com 

61 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
385 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)



The deepest point of Germany

This Cache is in the deepest point of Germany. On the 5th September, 1988 Neuendorf was certified to the municipality by the Ministry of the Interior of the land Schleswig - Holstein the deepest land place of Germany with 3.54 metres under NN.

Link

Indice additionnels   Déchiffrer

ubhfr haqre yrsg orapu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour germany deepest    trouvé 61x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. mai 2020 oneways trouvé la géocache

In den schweren Zeiten der Corona - Kriese, wo man sonst nur zu Arbeiten und Einkaufen das Haus verlässt gönnte ich mir heute wieder eine kleine Tour zum Cachen.
Meine Letzte Cache-Tour war schon wieder sieben Tage her. Einzig ein online OC-Event am Mittwoch und das Lösen von Mystery an den Abenden bietet ein wenig Abwechslung.
Ach ja, die Regeln wurden etwas gelockert und letzten Donnerstag wurden wieder Caches veröffentlicht
(sogar einer von mir).
Erneut machte ich mich auf dem Weg, um nördlich von Itzehoe und in Richtung NOK zu suchen.
TFTC  oneways
Nachdem ich die Schande der letzten Woche ausgebügelt hatte, ging es in Richtung NOK.
Auf dem Weg dahin besuchte ich diese Dose.


Les images pour ce log :
germany deepestgermany deepest

trouvé 02. janvier 2019 PiratencrewDK trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Brunsbüttel wollten wir uns den tiefsten Punkt auch nochmal anschauen. Also Rauf auf den Muggelfreien Parkplatz und die Höhenmarkierungen bestaunt. Gut das es Deiche gibt.Nur die Höhenangabe von NN passt ja nicht so ganz wenn es über 3 Meter tiefer sein soll ?!? Danach noch das alte Döschen besucht, welches wir auch ungestört loggen konnten.
Vielen lieben Dank an Sueffel für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trouvé 31. décembre 2018 rennschnecke60 trouvé la géocache

Langsam ging es Richtung Hotel zurück. Bergfeuerjack hatte diesen Punkt bereits vor einiger Zeit besucht. Heute hatte ich das Vergnügen, dieses Logbuch zu signieren. Mittlerweile war es sehr dunkel und so wurden die elektronischen Fackeln gezündet, um ein Foto dieser Location zu schießen. Zum Glück war kaum jemand unterwegs. Das Döschen wurde wieder an seinen Platz gebracht und wir setzten unseren Weg fort. Wieder ein Punkt mehr der Geo Trophy im Profil.[:D]

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4044 um 18:17 Uhr

trouvé 31. décembre 2018, 22:01 m_seni trouvé la géocache

Hier auf der Reise vom Norden zurück in den Süden gestoppt um diesen besonderen Ort zu sehen.
So kann es ja nun nur noch bergauf gehen.... Ansporn fürs neue Jahr...
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

trouvé 19. août 2018 tdfstrand trouvé la géocache

Einmal der tiefste Punkt Deutschlands ...
Danke für das Verstecken und Pflegen