Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
SPY

von geyerwally     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.810' E 007° 28.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. August 2014
 Veröffentlicht am: 30. September 2014
 Letzte Änderung: 10. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC11577
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPY    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 10. Juli 2017 geyerwally hat den Geocache archiviert

Platz für Neues

gefunden 28. November 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

diesen Cache hatte wir gefunden nur vergessen auf opencaching zu loggen .danke für den cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden. Echt Dufte diese Dose. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 21. Mai 2016, 02:33 Laoske hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.810' E 007° 28.740', verlegt um 46 Meter

gefunden 16. April 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Termin lockte mich heute unverhofft in die Nähe des Events....hoffentlich passt das auch alles (dachte ich).
Dann hatte ich zwischen beiden Aufgaben doch noch ein schönes Stündchen frei und nutzte diese die nähere Umgebung zu besuchen;-)
Hat geklappt und zum Event kam ich auch noch zeitig.

 

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.