Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Maler

Der Maler

di geyerwally     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.832' E 007° 28.898' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 25. settembre 2013
 Pubblicata il: 01. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1158D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser kleine Tradi soll an den Maler Hermann Bettermann erinnern,
dessen Bronzestatue nicht weit weg steht.

Der Maler Hermann Bettermann wurde am 19.März 1908 in Hagen geboren. Infolge eines Unfalls in der Kindheit ist er gehörlos geworden. Er studierte an den Kunstakademien in München, Düsseldorf und Paris. Seit 1934 arbeitete er als selbstständiger Maler und Grafiker. Am 2. April 1993 verstarb er. Ihr müsst weder die Wiese betreten noch das Denkmal absuchen. Nur gucken!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

UvysrghgAbg/zntargvfpu/hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Maler    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. luglio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4P0RJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2016 1Corvus ha trovato la geocache

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden. Der Maler war zu Hause. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

trovata 30. luglio 2016 yogi42 ha trovato la geocache

(Kopie von GC)

Der wird doch nicht? Doch!!
Dfdc

trovata 30. luglio 2016 yogi42 ha trovato la geocache

Der wird doch nicht? Doch!!
Dfdc

trovata 17. novembre 2015 Max 03 ha trovato la geocache

Endlich hat es geklappt und der Zugriff war ungestört möglich...und die Zeit reichte auch noch zum Besuch des Malers;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne