Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Händel oder Bruckner

Händel oder Bruckner

par geyerwally     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.926' E 007° 29.431' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 24. décembre 2013
 Publié le : 01. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 28. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1158E
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
110 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Händel oder Bruckner

Dieser einfache Drive-In soll an die Musiker Georg Friedrich Händel (23.2.1685-5.3.1759) und Anton Bruckner (4.9.1824-11.10.1896)
erinnern.

Der in Halle/Saale geborene und in London verstorbene G.F. Händel
schrieb hautsächlich Opern und Oratorien, sowie Kirchenmusik.
Er gilt als einer der fruchtbarsten und einflussreichsten Musiker der Geschichte.

Joseph Anton Bruckner ist ein Komponist der Romantik der in Oberösterreich geboren wurde und in Wien verstorben ist.
Er schrieb Werke für Orchester und Kammermusik.
Er war aber auch Organist und Musikpädagoge.

***

Händel or Bruckner

This easy drive in has to go to musicians Georg Friedrich Händel (23.2.1685-5.3.1759) and Anton Bruckner (4.9.1824-11.10.1896)
remind.

In hall / hall born and in London late G.F. Scuffle
wrote skin-neutrally operas and oratorios, as well as church music.
He is valid as one of the most fertile and most high-powered musicians of the history.

Joseph Anton Bruckner is a composer of the romanticism in Upper Austria was born and in Vienna has passed away.
He wrote works for orchestra and chamber music.
However, he was also an organist and music pedagogue.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Händel oder Bruckner    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

trouvé 19. août 2022 dg768 trouvé la géocache

Witziges Döschen, und so duftig frisch, herrlich, aber rauskriegen musste ich es erstmal. Ein doppeltes Werkzeug half dann weiter, wie beim Chinesen, wenn man versucht mit Stäbchen zu essen.
Jedenfalls war um diese Zeit kein Mensch auf der ganzen Straße zu sehen, so gehört sich das.
Heute war ich wieder sehr früh morgens mit dem 9-Euro-Ticket aus Arnsberg hergekommen und konnte eine vorbereitete 10-Km-Route ablaufen. Alles war gut und muggelfrei zu finden, und das Wetter war auch schön sommerlich.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Les images pour ce log :
KünstlerviertelKünstlerviertel

trouvé 05. septembre 2020, 12:35 gruselwusel82 trouvé la géocache

Nach Feierabend ging es mit Torslanda noch auf eine kleine Tradirunde. Diesen konnten wir nach kurzer Suche finden. Vielen Dank für legen und pflegen.
LG gruselwusel82

trouvé 15. octobre 2019, 18:17 Petrucelli trouvé la géocache

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

trouvé 27. novembre 2018, 11:07 sh9260 trouvé la géocache

Logbuch fehlt
Gefunden am 27. November 2018.
Dank an geyerwally fürs legen und pflegen meines 1. Cachefundes .

trouvé 02. avril 2018 firewind79 trouvé la géocache

Mit ee-k111 hier doch länger als erwartet gesucht, dabei war es eigentlich so eindeutig. Auch dass es nicht die Laterne sein kann. Verwirren ließen wir uns doch von den Koordinaten, die uns konsequent auf die falsche Seite lotsen wollten, dass auch der Hint nicht wirklich hilfreich war. Den Zugang zur Dose ermöglichte uns dann auch nur ein improvisiertes Hebelwerkzeug, die Hand rutschte immer weg. Der Vorfinder hat es wohl gut gemeint und kräftig drauf gehauen.
Danke fürs Verstecken.