Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bungalow No. 33

von Dr.Acula     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.178' E 007° 26.117' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2014
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 22. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11590
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Tradi etwas abseits des Trubels der Stadt. Hier kann man zum Beispiel unbemerkt stehen und das Rauschen des Flusses genießen. Zugegeben, das kann man weiter unten auch, aber hier oben ist man ungestörter.

Der Zugang zum Cache ist nicht gefährlich, höchstens je nach Wetterlage oder Schuhwerk etwas rutschig. Aber das bekommt man schon hin, wenn man sich einen T3 aussucht. Um die Natur zu schonen nutzt bitte den angegebenen Zugangspunkt, denn dort gibt es schon einen kleinen Durchgang von der kleinen Straße aus. Bitte laßt Euch beim durchgehen nicht beobachten.

 

Der GPS-Empfang ist hier gerne auch mal etwas sprunghaft, aber vor Ort kann man das verdächtige Objekt sehr gut identifizieren. Das Gebilde bitte ohne Gewalt öffnen.

 

Bitte keine Spoilerbilder oder verräterischen Logs. Eigentlich selbstverständlich, aber ein paar Leuten muß man das ja leider trotzdem extra sagen.

 

Einen ausgewiesenen Parkplatz gibt es in unmittelbarer Nähe zwar nicht, aber ein paar Stellen, wo man stehen bleiben kann ohne im Weg zu stehen. Bitte nicht die Straße oder den Zugang zu Brücke versperren.

 

Die weiter oben liegenden Bahngleise dürfen und müssen zu keiner Zeit betreten werden. Es besteht daher auch kein Anlaß den vom Cache aus noch steiler ansteigenden Berg höher hinauf zu steigen. Der einzig vernünftige Zugang ist von der unteren Straße aus.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 51° 21.167'
E 007° 26.120'
Zugangspunkt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpurgvgry vfg uvreorv uvyservpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tuecking-Auf der Halle und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bungalow No. 33    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 28. Oktober 2015 Dr.Acula hat den Geocache archiviert

Hallo,

leider ergab die heutige Überprüfung vor Ort den Diebstahl des kompletten Bungalows.
Mögen 1000 Kamelflöhe den verursachenden Spielverderber heimsuchen!!!
Mangels Ersatzhaus werden die Pforten des Bungalows No. 33 nun geschlossen.
Vielen Dank an alle ehrlichen Finder.

Gruß, Dr.Acula

gefunden 20. April 2015, 16:31 sc30 hat den Geocache gefunden

heute bei schönstem Wetter fix gefunden. schöner Bungalow, da hat sich einer viel Mühe gegeben.

gefunden 05. April 2015, 17:10 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Mit dem halben Team GeoBasic08 bei schönem Sonntagswetter unterwegs. Zuerst haben wir eine Sonnenbeobachtung bei der Volkssternwarte durchgeführt, danach ging es zum Cachen. Dabei konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken. Ein schöner Bungalow!

DFDC SpürFuchs 09

gefunden 05. April 2015, 17:10 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Wir wollten auch noch zwei weitere Caches in der Nähe angehen. Leider wurden wir zunächst von zwei Muggeln argwöhnisch beäugt. Deshalb zogen wir die beiden weiteren Caches vor. Nachdem wir uns dort in die Logbücher eingetragen hatten, konnten wir hier endlich muggelfrei arbeiten, recht ruhig hier am Sonntag. Das Gästehaus war dann auch schnell entdeckt und unserem Eintrag in das Gästebuch stand nichts mehr im Wege. Das war unser letzter für heute.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

kann gesucht werden 27. März 2015 Dr.Acula hat den Geocache gewartet

Hallo,

da leider immer noch nicht absehbar ist, wann die Arbeiten in unmittelbarer Nähe abgeschlossen sein werden, gebe ich den Cache nun zumindest für abends ab ca. 18 Uhr und die Wochenenden frei.

Ich habe den Cache heute Abend mal besucht und gesehen, daß alles ok ist. Ich konnte sogar noch einen schlummernden Trackable aus der Dose retten, den irgendwer leider nicht dort eingeloggt hatte.

Viel Erfolg, Dr.Acula