Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #10

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

par Mutschelsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.472' E 009° 11.275' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 02. octobre 2014
 Publié le : 04. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 04. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11597
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
179 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 



An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Das Bild zeigt das Kleindenkmal von hinten!


Bitte genau so wieder verstecken.

 

 

 

 


Indice additionnels   Déchiffrer

pn. 3 z erpugf ibz Fgrva nz Shßr qre tebßra Ohpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 01. juin 2021 ekorren trouvé la géocache

Wo dieses Kleindenkmal steht, hatte ich schon lange herausgefunden - als Radfahrer überlegt man sich aber dann halt doch, ob die Steigung sein muss, wenn es auch einen Weg unten im Tal gibt ;-) Jetzt hatte ich es mal nicht ganz so eilig und bin doch mal zur Abwechslung "oben rum" gefahren. Vor Ort war der Petling schnell gefunden und am Weg lagen dann noch ein paar Kleindenkmale ohne Dosen... insbesondere die pompösen Distriktsteine etwas weiter Richtung Dettenhausen fand ich irgendwie etwas... übertrieben ;)

trouvé 01. août 2020, 10:21 MikeBi trouvé la géocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. War gut, das wir bei der Hitze im Wald unterwegs waren.
Den Stein hatte ich schon vor langer Zeit verortet. Nur bin ich nie in die Nähe gekommen. Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, mit einem kleinen Umweg dem Stein einen Besuch abzustatten.
Alles passte. Es war der richtige Stein und der Petling war nach der "komplizierten" Peilung auch schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 03. septembre 2017 Schapabande trouvé la géocache

Dieses Kleindenkmal ist im Netz nicht unbekannt, dort wird auch die traurige Geschichte beschrieben.

Heute haben wir eine kurze Tour durch den weit oben liegenden Schönbuch gedreht. Auch dieses Kleindenkmal haben wir besucht. Also aus Versehen findet man dieses wohl nicht, da muss man schon bewusst abbiegen. Der Cache war gut versteckt, aber auch gut zu finden. die Halterung des Caches finden wir überflüssig und bei gesunden Bäumen auch schädlich.

Vielen dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 27. août 2016 Triariel trouvé la géocache

Dieses Kleindenkmal konnte ich schon vor einiger Zeit nach etwas Recherche entdecken. Bei diesen Temperaturen bot sich dieses geradezu als Ziel an, daher eine kleine Runde mit dem Vierbeiner gelaufen. Dabei auch hier einen kurzen Stopp gemacht und das Logbuch signiert. Danke für das Zeigen und Herlocken

trouvé 02. août 2015 dsrt99 trouvé la géocache

Die Koordinaten für diesem Stein waren am Nachmittag schnell gefunden. Schon wenig später konnte ich mich gemeinsam mit GeoTimII und unserem Hund auf den Weg machen. Im Wald war es angenehm und nach einem kurzen Fußmarsch konnten wir die Dose entdecken. Dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg .

TFTC!