Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Waldschrat

 Waldschrat

von habermeier     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 17.351' E 008° 46.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC115A1

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

"Haszäh - Katz zart"! ist eine der überlieferten Aussagen dieses Waldschrats.

Unser erster selbst versteckter Cache. 

Nine, Lea, Nina und Jürgen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldschrat    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 18. Oktober 2015, 16:30 Sir Alvan hat den Geocache gefunden

Wow! Was für eine tolle Suche und ein toller Ort.

Ohne die Hinweise ist der Cache aber kaum zu finden.

Danke.

Out: Münze

In: Silber-Glitter-Stift

gefunden 13. April 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Ok, mit dem Hint war die Dose dann doch recht einfach zu finden. Da hatte ich damals wohl nachgeschaut, aber offenbar nicht gründlich genug.

Ganz ehrlich, den Hinweis halte ich bei diesem Cache für unbedingt nötig. Sonst kommt hier nochmal jemand vorbei, der auf der Suche nach der Dose alles auseinandernimmt - und das wäre wirklich schade.

Danke für den Cache und für's Herführen zu dieser schönen Stelle!

TFTC,
  mambofive. 

Hinweis 08. April 2015 habermeier hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe vorgestern mal nachgesehen. Der Cache ist noch da wo er sein sollte.

Offensichtlich zu gut versteckt.

Hätte es den Cache schon zu Zeiten des Waldschrats gegeben wären die Mägde quasi auf ihm beglückt worden. Zumindes ist das die einzige Stelle an der ich mir das vorstellen könnte.Verlegen

Wer den Cache finden will darf keine Berührungsangst haben und muss schon mal in dunkle Ritzen greifen.Lachend

nicht gefunden 07. April 2015, 15:00 Acoya hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, auch wir haben den "Schatz" leider nicht gefunden. Es wäre nett wenn der Besitzer den Cache mal bestätigen könnte. Eine schöne Stelle, die Kinder hatten viel Spass. Grüße

nicht gefunden 18. Februar 2015 mambofive hat den Geocache nicht gefunden

Diese Stelle kannte ich schon durch einen Multi, den ich hier vor einiger Zeit besucht habe. Eine schöne Idee, hier einen Cache hinzulegen.

Ich bin allerdings vor Ort auch nach längerer Suche nicht fündig geworden. Das heisst aber nicht unbedingt, dass die Dose weg ist... Vielleicht hatte ich ja auch die berühmten Tomaten auf den Augen.

Ich habe im Umkreis alle zur Dosengröße und T-Wertung passenden Verstecke abgesucht, leider ohne Erfolg. Auch ein paar Verstecke mit höherer T-Wertung habe ich durchsucht. Nach einer Weile musste ich dann - auch wegen der einbrechenden Dunkelheit - abbrechen.

Vielleicht kann der Owner ja kurz bestätigen, dass die Dose noch existiert und den Cache ggf. durch einen kleinen Hint ergänzen. Ich komme gerne nochmal wieder.

Trotzdem danke für's Herführen!