Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Panoramaweg Storndorf -1-

Einfach zu findender Cache an einem beliebten Wanderweg (Panoramaweg-Storndorf)

por henry694     Alemania > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 39.665' E 009° 15.656' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. octubre 2014
 Publicado en: 05. octubre 2014
 Última actualización: 05. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC115B1

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Panoramaweg ist ein Rundweg (etwa 10km) rings um Storndorf mit vielen schönen Aussichtspunkten und zahlreichen Bänken, die zum Verweilen einladen. Man kann also das Aufsuchen des Caches mit einer Wanderung verbinden, zumal noch weitere Caches am Panoramaweg liegen.

Storndorf ist ein Ortsteil von Schwalmtal im Vogelsbergkreis. Das knapp 800 Einwohner zählende Dorf liegt im Norden des Vogelsberges. Storndorf ist die erste von der Schwalm, die etwa vier Kilometer südlich entspringt, durchflossene Ortschaft. Im Ort treffen sich die Landesstraßen 3162 und 3164. Mehr auf www.storndorf.com.

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Panoramaweg Storndorf -1-    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2022, 20:20 otterbein ha encontrado el geocache

Mein Ziel war heute der Panorama Weg um Storndorf. Mein Cachemobil konnte ich in der Nähe von #1 abstellen und von da starten. Tolle Runde mit vielen schönen Aussichten , wie es der Name schon sagt . Das Wetter passte auch , zwar ziemlich windig aber zum Wandern gut . Die Stationen waren alle gut zu finden . Auch die mit viel Aufwand vorbereiteten und platzierten Cachewirte waren super . Alle Dosen sind in einem super Zustand. Vielen Dank für den Spaß und das pflegen und legen. DFDC Hier lass ich für die Runde gerne was Blaues da .
Und sorry für den Einheitslog .

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. agosto 2020 Pingo11 ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache vom Panoramaweg, den wir rückwärts gegangen sind und auf dem wir viel Spaß hatten! Vielen Dank dafür!

encuentran 01. junio 2020 cisco66 ha encontrado el geocache

Einen kleinen Angelausflug mit anschließender Erkundung der Storndorfer Umgebung hatten CADE0512, "welcher schon mit vorbedacht eine Angel mit gebracht", und ich für heute geplant. Ein Abstecher nach Amerika hat sich auch noch ergeben. Alle Caches waren gut zu finden, sogar ein Archivierter war in bestem Zustand an Ort und Stelle. Nur bei einem der zu angelnden Döschen hätten wir fast aufgegeben. Unterwegs trafen wir auf Leute, die sich durchaus interessiert an unserem Tun zeigten, evtl haben wir auch einen neuen Cacher in die Spur gesetzt.
Das Wetter spielte auf hervorragende Weis mit, die mitgeführten Getränke waren jedoch recht knapp dimensioniert.
Alles in Allem war es ein gelungener Tag und daher danke für's herlocken und Verstecken

Cisco66

encuentran 14. marzo 2020, 13:19 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei ganz gutem Wetter sind wir heute in den Vogelsberg zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen. Als wir in Storndorf ankamen, stand eine dunkle Wolke über dem Ort und es hagelte gerade. So warteten wir noch im Auto, bis es besser aussah.
Das Dosenversteck nach kurzer Suche entdeckt. Die Dose sieht schon etwas verknittert aus, das ist bestimmt nicht mehr lang dicht.
Vielen Dank fürs Auslegen.

encuentran 13. septiembre 2015 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Die heutige Fahrradtour wurde nach Storndorf gelegt, wo es bei leicht nieseligem Wetter zunächst mal auf den Panoramaweg ging, den man in weiten Teilen gut mit dem Fahrrad bewältigen konnte und der mit wunderbaren Ausblicken in die Landschaft aufwartete. Aufgrund des Wetters war die Weitsicht an den dafür geeigneten Stellen allerdings begrenzt. Die Caches waren allesamt fair und meist ziemlich solide versteckt und konnten ohne Ausnahme gut gefunden werden.

Mit dem ersten ging es gleich los, und ich staunte nicht schlecht, über die Art des Verstecks.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi