Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Who is it ? (AC)

von janole 174     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.160' E 009° 57.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.3 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 06. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC115BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Who is it ? (AC)

 

In Hildesheim treibt ein Mörder sein Unwesen und tötet eine Frau nach der anderen. Deine Aufgabe ist es ihn zu fangen.

 

AC = Abendcache

Ich empfehle den Cache abends zu spielen, wenn es schon dunkel ist, da es dann mehr Spaß macht. Allerdings ist das nicht notwendig.

Cantridge downloaden

Zum Download:

(Klick auf Button und die Spiel Datei wird direkt gedownloadet. Alle Infos wie man einen Wherigo spielt, findest du hier. Die Datei ist für alle Systeme geeignet.)

Tests mit der Cantridge

Die Cartrige wurde getestet mit:

  • WhereYouGo (Archos titanium 50,LG P700 Optimus L7)
  • Wherigo App (IPhone 4s, 5s)
  • Garmin Origon 450

Die Cantrige läuft auch auf Garmin stabiel. Es ist also nicht umbedingt notwenig mehrere Geräte oder Smartphones zu benutzen.

Tipps / Infos

Ich empfehle den Cache nicht anzugehen, wenn rund um die Startkoordinaten Großveranstaltung oder ähnliches stattfinden.

Die Gesamtstrecke vom Start bis zum Final (Dose) beträgt ca 2,3 km.

Betatest

Danke an die Betatester ValoHildesia und Ilseo die mit ihren Garmin Origon 450 die Cantridge getestet haben.

Visitors

Besucherzaehler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Who is it ? (AC)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 21. Oktober 2020 jak4i hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns auf Verbrecherjagd. Natürlich nach Einbruch der Dunkelheit.
Wir wurden ganz schön hin- und hergehetzt, immer den Spuren folgend.
Letztlich war es wohl auch ganz gut, dass wir den Abend zum Spielen gewählt hatten. 😎
Problemlos konnten wir alle gestellten Aufgaben erfüllen und stellten den Täter.
Zum Dank gab es noch ein Döschen, das wir nach kurzer Suche finden konnten.

Leider ist das Logbuch nass. Ich weiß nicht, aber Filmdosen sind nun mal nicht erste Wahl. 😉
Danke jedenfalls für den abendlichen Spaß, für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

gefunden 05. Mai 2019 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Niggae diesen WIG absolviert. So ging es durch die ganze Stadt und wir sammelten fleissig Informationen. Die Cartridge lief stabil und so konnten wir alle uns gestellten Aufgaben meistern und den Täter schnappen. Vielen Dank an den Owner für's Programmieren des WIG, Hegen und Pflegen der Box. Hat Spass gemacht.

archiviert 06. Juni 2017 janole 174 hat den Geocache archiviert

Ich habe mich dazu entschlossen, dass dieser Cache hier nicht mehr gelistet sein wird. Die Arbeit die nötig ist, um den Cache hier am Leben zu erhalten, lohnt sich für ein Log im Jahr leider nicht.

Ihr könnt diesen und viele weitere Wherigos von mir hier finden:
https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=0544fa55-772d-4e5c-96a9-36a51ebcf5c9&u=janole%20174


Happy Hunting
janole 174

zuletzt geändert am 07. November 2018

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Leider läßt sich das Wherigo-Cartridge mittels des im OC-Listing angegeben Link nicht mehr herunterladen. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassen und das Cartride für OC-Sucher wieder verfügbar machen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 06.07.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2017, 11:53 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzweiligen Verbrecherjagd im winterlichen Hildesheim haben wir den Täter dingfest machen können.
Schönes Teil ... so blieben wir in Bewegung.
Das Final war dann mit dem richtigen Blick fix enttarnt.
DFDC