Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Malakow

  The Malakow-Tower is a special shaft tower

von eifelwanderung     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.611' E 006° 39.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2005
 Gelistet seit: 07. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC115C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
324 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bilder

Relikt 1 idyllisches Gewässer
Relikt 1 idyllisches Gewässer
Relikt 2 Langer Emil
Relikt 2 Langer Emil
Relikt 3 Spoiler
Relikt 3 Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Kallmuther Berg (LP Mechernich) (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Malakow    gefunden 48x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 17. Mai 2014, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Diese Runde stand schon lange auf der ToDo-Liste.
Heute endlich hat es geklappt.
Erst eine gemütliche Runde durch den Hochwildpark, dann eine Führung ins Bergwerk und zum Abschluss die Tour über'n Bleiberg.
Das meiste gut gefunden. Die Richtigkeit der Formel für Station 6 zweifle ich nach langem hin- und herrechnen so langsam an. Dann ist der Wert K dort interpretierbar, so daß man gerne mal an Station 7 vorbeiläuft, auch weil man an der eigentlich richtigen Stelle mit einem Ausblick nach links abgelenkt wird.
An Station 8 ist nix ausser Bäumen zu sehen, man kann sich zwar denken was zu sehen sein sollte, aber auch das Ausschlußverfahren hilft hier zum Glück eindeutig weiter.
Der Rest war dann kein Problem mehr.

Vielen Dank für die schöne Runde,
Morna & Larry

nicht gefunden 22. März 2014 Himpel u. Frosch hat den Geocache nicht gefunden

Die letzten Stationen noch nachgeholt, leider am Ziel die Dose nicht gefunden, schade.

Trotzdem eine tolle Route, hat uns viel Spaß gemacht und es gab viel Neues zu entdecken.

Heute ohne Himpel u. Frosch

gefunden Empfohlen 06. September 2013 mausen hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch nicht gefunden. Nachdem wir heute nochmals alle Stationen überprüft haben, gab es doch ein glückliches Ende. Wieder etwas Neues kennengelernt! Der Cache hat uns gut gefallen.

IN: Figur

OUT: Flummi

TFTC mausen

gefunden 12. August 2012 ANSAJOMI hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!!
Hat uns sehr gut gefallen! Vielen Dank

Gruß, ANSAJOMI