Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Malakow

The Malakow-Tower is a special shaft tower

door eifelwanderung     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.611' E 006° 39.098' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 06. december 2005
 Listed since: 07. december 2005
 Laatste verandering: 20. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC115C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
338 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Afbeeldingen

Relikt 1 idyllisches Gewässer
Relikt 1 idyllisches Gewässer
Relikt 2 Langer Emil
Relikt 2 Langer Emil
Relikt 3 Spoiler
Relikt 3 Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Kallmuther Berg (LP Mechernich) (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Malakow    Gevonden 48x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Locked 20. oktober 2014 eifelwanderung has locked the cache

keine weitere Pflege auf OC

Gevonden 17. mei 2014, 20:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Diese Runde stand schon lange auf der ToDo-Liste.
Heute endlich hat es geklappt.
Erst eine gemütliche Runde durch den Hochwildpark, dann eine Führung ins Bergwerk und zum Abschluss die Tour über'n Bleiberg.
Das meiste gut gefunden. Die Richtigkeit der Formel für Station 6 zweifle ich nach langem hin- und herrechnen so langsam an. Dann ist der Wert K dort interpretierbar, so daß man gerne mal an Station 7 vorbeiläuft, auch weil man an der eigentlich richtigen Stelle mit einem Ausblick nach links abgelenkt wird.
An Station 8 ist nix ausser Bäumen zu sehen, man kann sich zwar denken was zu sehen sein sollte, aber auch das Ausschlußverfahren hilft hier zum Glück eindeutig weiter.
Der Rest war dann kein Problem mehr.

Vielen Dank für die schöne Runde,
Morna & Larry

Niet gevonden 22. maart 2014 Himpel u. Frosch heeft de cache niet gevonden

Die letzten Stationen noch nachgeholt, leider am Ziel die Dose nicht gefunden, schade.

Trotzdem eine tolle Route, hat uns viel Spaß gemacht und es gab viel Neues zu entdecken.

Heute ohne Himpel u. Frosch

Gevonden Aanbevolen 06. september 2013 mausen heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch nicht gefunden. Nachdem wir heute nochmals alle Stationen überprüft haben, gab es doch ein glückliches Ende. Wieder etwas Neues kennengelernt! Der Cache hat uns gut gefallen.

IN: Figur

OUT: Flummi

TFTC mausen

Gevonden 12. augustus 2012 ANSAJOMI heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!!!
Hat uns sehr gut gefallen! Vielen Dank

Gruß, ANSAJOMI