Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Who let the dogs out?!

Herrje! Meine Hündin hat beim letzten Gassigehen irgendwo was versteckt und ich weiß nicht wo.

par Mateshi     Allemagne > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 35.700' E 013° 25.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 06. octobre 2014
 Publié le : 07. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 02. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC115CF
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Herrje! Meine Hündin hat beim letzten Gassigehen irgendwo was versteckt und ich weiß nicht wo.

 

image002.jpg

 


Alles was sie mir dazu sagen kann ist: 

 

wuffwuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrjaul
grrrrrrwuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwaugrrrrrrwuff
wuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwuff
wuffwuffgrrrrrrsabbergrrrrrrwuffgrrrrrrwuffwuffwuffgrrrrrrjaulgrrrrrr
wuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwaugrrrrrrwuffwuffwuffwuff
wuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrr

 

Vielleicht hat ja einer meiner Cacherkollegen einen ambitionierten Cacherhund der mir da weiterhelfen kann?

Wenn ihr es findet dann hinterlasst doch bitte einen Pfotenabdruck und nehmt euch was. 

Für den FTF wartet  eine Urkunde und für den ersten Cacherhund gibt's auch noch eine Kleinigkeit.

Das Gebell führt euch zu einem Wanderweg an dem man auch sehr schön Gassi gehen kann. 

(Selbstverständlich dürft ihr den Cache auch ohne Hund machen. Die Katzenliebhaber sollen ja nicht benachteiligt werden. wink )

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: Rva Puvuhnuhn xnaa fbtne qhepu ynhsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Who let the dogs out?!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. août 2016 Mateshi a archivé la géocache

Der Hund hat nun was besseres zu tun.

trouvé 13. avril 2016, 12:38 Dambo84 trouvé la géocache

Den auch vor längerer Zeit gefunden. Begaben uns ohne Hund auf die Suche. Konnten ihn aber trotzdem finden. TFTC

trouvé 06. septembre 2015, 00:22 Kathl86 trouvé la géocache

Nachdem die Koordinaten ermittelt waren, machten wir uns heute an den Outdoorteil die Dose zu heben. Nach kurzer Suche könnten wir uns dann im Logbuch verewigen! Danke für diesen Cache!
Kathl86 unterwegs mit Aidas1, NaKi212 und Dambo84.

trouvé 08. décembre 2014 JohnDeg trouvé la géocache

Mangels Hund musste ich kurzerhand hundisch lernen. Nach ein paar Versuchen hat es dann tatsächlich mit der Übersetzung geklappt. Obwohl grade Mittagspause war hab ich auf die Brotzeit in der Dose dann doch lieber verzichtet....
Danke für den netten Cache!

Reinhard