Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Albschrei-Flirt

Dieser Multi zeigt die dunklen Seiten des Geocachens

by alice     Germany > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 13.129' E 008° 55.047' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 10 October 2004
 Listed since: 07 December 2005
 Last update: 02 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC115D
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
173 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Vom Start geht es über 2 Hilfs-Stages zum Final-Stage.

Start ist bei N 48°13.129' E 08°55.047'
Dieser Punkt dient als Basispunkt und Parkmöglichkeit.

Die Koordinaten von Hilfs-Stage 1 ergeben sich aus dem folgenden Bild:
Hilfs-Stage 1
Ausrüstung: Verständnis des Bildes, feste Bergschuhe, Taschenlampe ist nützlich.


Pictures

Stage 1 (print)
Stage 1 (print)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Albschrei-Flirt    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 29 August 2009 Tecnorudi found the geocache

 
Der zweite unserer heutigen auf der rauen Alb Agenten Mission.
Eine super tolle Wanderung mit schönen Aus und Weitblicken.
Das Pre-Final ist erste Sahne und das bisschen verpeilen hat auch nicht wehgetan.
Das Final war dann nochmals ein richtiger Höhepunkt

TFTC
Tecnorudi

Found 04 July 2008 O-Angels found the geocache

Ein super Cache, bei dem alles stimmte: ein schön schweres, aber nicht aussichtsloses Rätsel; mit einem Augenzwinkern versteckte Stages; ein geniales Anagramm und natürlich die tollen Locations in einer wunderschönen Landschaft, die wir während unserer 3-wöchigen Dienstreise mal wieder genießen dürfen...
Das Rätsel habe ich (nicht ganz ohne Stolz) schon vor 2 Jahren gelöst, hatte aber dann keine passende Gelegenheit mehr, die Lösung zu benutzen. Heute haben wir uns nun endlich auf den Weg gemacht und wurden mit einer sehr schönen Runde belohnt! Alle Stages und auch der Final waren gut zu finden. Unser einziges Problem war, sich als Küstenmensch wieder an diese Steigungen zu gewöhnen. Außerdem zerlegten sich die 15 Jahre alten Wanderschuhe von Domsländer komplett, aber zum Glück erst am Final und wir kamen gerade noch wieder gut zu unserem Auto.
Vielen Dank für diesen supertollen Cache, der mich nun über 2 Jahre begleitet hat!
Aus dem hohen Norden grüßen
Stefan von den [8D]'Angels mit Domsländer

out: TB

Found 29 June 2008 Lembergkraxler found the geocache

Den heutigen schönen Tag genutzt diese tolle Runde, bei der wir das Anfangsrätsel schon länger gelöst hatten, zu laufen. Super Stages, die dann doch nicht ganz einfach zu finden waren. Schöner Ausblick und Geschichtsunterricht incl. Final dann nachdem die einzigen Muggels des Tages abgezogen waren, gut gefunden.
In: Nußknacker, TB
Out: Notpfeiffe, Kuli
TFTC
Lembergkraxler

Found 01 September 2007 Spreitzer found the geocache

1350 Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Da musste erst ein Event ins Lande ziehen bis wir diese Zeichen entziffern konnten. Mit dieser Zuversicht sind wir dann heute zu Stage 1 losgezogen und ... haben zunächst mal nix gefunden. ??? Verrechnet? Falsch übersetzt? Blind? Gemuggelt? Also nachdem die Selbstzweifel überwogen haben musste ich nochmal nachrechnen und denke noch so bei mir ... wieso die Tomaten auf den Augen eigentlich ROSA sind???
Also Alice, meine HOCHACHTUNG, aber solche Verstecke kennen wir sonst nur aus dem Schwarzwald.
Danach war der Rest ein Kinderspiel. Schneller Fund. Schnelles Log und sonst alles Alice like. TFTC und vielen Grüße
Wolfgang

Found 01 September 2007 Kassabeckabua found the geocache

Der Ausdruck ist jetzt schon über ein Jahr alt, schließlich kam beim Event vor drei Wochen ein entscheidender Hinweis. Damit schnell gelöst und heute angegangen. Bei Stage 1 erst beim Nachrechnen dann gefunden. Hatte allerdings nichts mit der Rechnung zu tun, sondern nur mit den Augen, die nicht suchten und trotzdem - oder erst deshalb - finden. Der Rest ging dann zügiger. Ein schöner Rundweg. TFTC Alice.
IN: TB Darthi's Dark Coin V.2 OUT: Motorrad Modell