Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Albschrei-Flirt

 This cache shows the dark points of geocaching.

von alice     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.129' E 008° 55.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2004
 Gelistet seit: 07. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC115D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The route will lead you from the start to 2 intermediary stages until you reach the final-stage.

The cache hunt starts at the coordinates N 48°13.129' E 08°55.047'
This point serves as a base point and here you can also park your car.
 
The coordinates of the auxiliary stage 1 can be obtained from the following picture:
Hilfs-Stage 1
Equipment: Understanding the picture, heavy-duty mountain boots,  torch is useful.

Bilder

Stage 1 (print)
Stage 1 (print)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Albschrei-Flirt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2009 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

 
Der zweite unserer heutigen auf der rauen Alb Agenten Mission.
Eine super tolle Wanderung mit schönen Aus und Weitblicken.
Das Pre-Final ist erste Sahne und das bisschen verpeilen hat auch nicht wehgetan.
Das Final war dann nochmals ein richtiger Höhepunkt

TFTC
Tecnorudi

gefunden 04. Juli 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Ein super Cache, bei dem alles stimmte: ein schön schweres, aber nicht aussichtsloses Rätsel; mit einem Augenzwinkern versteckte Stages; ein geniales Anagramm und natürlich die tollen Locations in einer wunderschönen Landschaft, die wir während unserer 3-wöchigen Dienstreise mal wieder genießen dürfen...
Das Rätsel habe ich (nicht ganz ohne Stolz) schon vor 2 Jahren gelöst, hatte aber dann keine passende Gelegenheit mehr, die Lösung zu benutzen. Heute haben wir uns nun endlich auf den Weg gemacht und wurden mit einer sehr schönen Runde belohnt! Alle Stages und auch der Final waren gut zu finden. Unser einziges Problem war, sich als Küstenmensch wieder an diese Steigungen zu gewöhnen. Außerdem zerlegten sich die 15 Jahre alten Wanderschuhe von Domsländer komplett, aber zum Glück erst am Final und wir kamen gerade noch wieder gut zu unserem Auto.
Vielen Dank für diesen supertollen Cache, der mich nun über 2 Jahre begleitet hat!
Aus dem hohen Norden grüßen
Stefan von den [8D]'Angels mit Domsländer

out: TB

gefunden 29. Juni 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Den heutigen schönen Tag genutzt diese tolle Runde, bei der wir das Anfangsrätsel schon länger gelöst hatten, zu laufen. Super Stages, die dann doch nicht ganz einfach zu finden waren. Schöner Ausblick und Geschichtsunterricht incl. Final dann nachdem die einzigen Muggels des Tages abgezogen waren, gut gefunden.
In: Nußknacker, TB
Out: Notpfeiffe, Kuli
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 01. September 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1350 Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Da musste erst ein Event ins Lande ziehen bis wir diese Zeichen entziffern konnten. Mit dieser Zuversicht sind wir dann heute zu Stage 1 losgezogen und ... haben zunächst mal nix gefunden. ??? Verrechnet? Falsch übersetzt? Blind? Gemuggelt? Also nachdem die Selbstzweifel überwogen haben musste ich nochmal nachrechnen und denke noch so bei mir ... wieso die Tomaten auf den Augen eigentlich ROSA sind???
Also Alice, meine HOCHACHTUNG, aber solche Verstecke kennen wir sonst nur aus dem Schwarzwald.
Danach war der Rest ein Kinderspiel. Schneller Fund. Schnelles Log und sonst alles Alice like. TFTC und vielen Grüße
Wolfgang

gefunden 01. September 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Der Ausdruck ist jetzt schon über ein Jahr alt, schließlich kam beim Event vor drei Wochen ein entscheidender Hinweis. Damit schnell gelöst und heute angegangen. Bei Stage 1 erst beim Nachrechnen dann gefunden. Hatte allerdings nichts mit der Rechnung zu tun, sondern nur mit den Augen, die nicht suchten und trotzdem - oder erst deshalb - finden. Der Rest ging dann zügiger. Ein schöner Rundweg. TFTC Alice.
IN: TB Darthi's Dark Coin V.2 OUT: Motorrad Modell