Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Adhelion - Kalte Sonne 2

Adhelion-Kalte Sonne finde deine Überraschung

by DrJiffy     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 15.877' E 014° 18.201' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 08 October 2014
 Published on: 08 October 2014
 Last update: 09 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC115D5

0 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wir sind Abenteurer, Forscher und Reisende. Wir lieben den Thrill und suchen das Verborgene. Zum Auftakt  von Adhelion Kalte Sonne haben wir für Euch fünf exklusive Überraschungen versteckt.


Adhelion - Kalte Sonne
Silvester 2098. Die Megaycity Path wird von einem Serienmörder heimgesucht. Genau um Mitternacht als die Raketen losgehen, findet er ein neues Opfer. Es ist der Besitzer des angesagtesten Lokals im Second Level. Detective Angela Cold übernimmt die Ermittlungen und stößt bereits nach kurzer Zeit auf einen Verdächtigen - einen ihrer Kollegen. Währenddessen wird der Reliktesammler Greg Singer auf eine geheimnisvolle Mission geschickt. Die Ereignisse überschlagen sich, denn dem Mörder wurde bereits sein nächster Auftrag zugeflüstert. Er ist in seinem Wahn zu allem fähig. Für Greg und Angela beginnt ein Kampf ums Überleben ...
 
Mehr dazu hier: jiffystories.com

Findet das grüne Paket! Wer auf FB - ein Beweisfoto auf facebook.com/jiffystories postet auf den wartet noch eine zusätzliche Überraschung!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Adhelion - Kalte Sonne 2    Found 0x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 November 2015 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Nicht erlaubt sind kommerzielle Caches. Ein Cache wird als kommerziell betrachtet, wenn er in Gewinnerzielungsabsicht versteckt wurde. In Zweifelsfällen ist der nicht-kommerzielle Charakter durch eine entsprechende Klarstellung in der Beschreibung zu unterstreichen. Weiterhin ist jegliche Form der Werbung in Cachelistings, Benutzernamen und Logs unerwünscht.

Hier verweist die Cachebeschreibung auf einen Online-Shop. Daher archiviere ich nun dieses Listing. Sobald diese Links in der Beschreibung vom Owner entfernt wurde, so kann er dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)