Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Gewölbe - Einmal Bestellung Bitte

Im Gewölbe nicht drumherum ;)

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.028' E 010° 00.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 17. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC115DB

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Für diesen Cache müsst ihr ins Gewölbe. Das heißt ihr habt nur an ausgewählten Tagen Zeit diesen Cache zu absolvieren. 

Donnerstags und Freitags ab 18:00 Uhr bis das Gewölbe seine Pforten schließt. 

Solltet Ihr Euch mal Samstags zu einer Tafeley, Weihnachtsfeier oder sonstigem hierher verirren könnt ihr das Dösle natürlich auch loggen. 

Tja, nun wäre es natürlich interessant zu wissen wie ihr an die Dose kommt. Da werdet ihr sicherlich von alleine drauf kommen... Zwinkernd

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 23.015'
E 010° 00.500'
Hier könnt ihr Euer Cachemobil abstellen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Zwiebel in der Tube

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gewölbe - Einmal Bestellung Bitte    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. September 2022 Spike05de hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv

nicht gefunden 04. März 2022, 16:00 Ottokar20 hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute Mittag danach geschaut leider nicht geklappt  die Wirtschaft gibt's wohl nicht mehr bitte Mal nach schauen
Cash 47

4. März 2022 16:00

gefunden 04. März 2022, 15:55 Ottokar20 hat den Geocache gefunden


Habe heute Mittag danach geschaut leider gibt s wohl. Die Wirtschaft nicht mehr bitte Mal nach schauen
Cash 47

4. März 2022 15:55

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2017 BlackSnoopy hat den Geocache gefunden

Hammergeile Idee.... super versteck TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2017 twonat hat den Geocache gefunden

War ja in letzter Zeit öfters im Gewölbe, aber da braucht es erst einen Steampunk-Zombie-Con (LARP), um zu erfahren, dass man hier auch cachen kann. Da ich mit im Orga-Team des fast zwei Tage dauernden wunderbaren Cons war - wozu auch die Betreiber des Gewölbes (Gitta und Ecki) einiges beitrugen, war der Cache dann fast nur noch Formsache. Nette Idee!

TFTC Twonat

OUT: TB