Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Bunker1

 Der Anfang meiner Bunker Reihe hat begonnen. Bunker1 ist online

von bensch47111     Deutschland > Sachsen > Stollberg

N 50° 37.012' E 012° 50.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 08. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC115E3

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hallo

Die Bunkerreihe hat begonnen es kommen noch 3 dazu 

Nur ist dieser für den einstig gedacht die anderen werden weit aus anspruchsvoller

Bitte hinter lasst den Ort so als wäre es euer Cache. 

Die späten Abend Stunden sind zum loggen die besten das die Gefahr besteht ge muggelt zu werden.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Geyersche Platte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. August 2016, 09:45 Wuselz hat den Geocache gefunden

Der Name erschließt sich in der Tat nicht. Gefunden war er fix, da nicht wirklich versteckt. Nass ist er auch immer noch. Sehr schade. Aber schöne Ecke für einen Spaziergang.

gefunden 05. Juli 2016, 11:23 Familie Koch hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2016, 13:50 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Warum der Cache "Bunker" heißt, haben wir nicht verstanden. Ist aber auch egal, denn die Hauptsache ist, dass wir ihn gefunden haben. Da es sich hier um eine Tupperware-Dose handelt und diese auch nicht kaputt ist, müsste der Inhalt eigentlich trocken sein. Aber leider ist alles klatschnass, wie ja auch unsere Vorfinder bereits geschrieben haben.
Trotzdem Danke für den Cache. #95

gefunden 01. November 2015, 11:25 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde bei schönem Wetter diesen Cache gesucht und gefunden. Der Inhalt der Dose ist leider total durchnässt. Ein Eintrag ins Logbuch konnte nicht erfolgen. Dafür existiert ein Foto.

gefunden 13. Oktober 2015, 14:30 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben erst nach einem Bunker Ausschau gehalten Zwinkernd, dann aber doch eine Dose gefunden.

Diese lag offen und teilweise mit Wasser gefüllt da - vermutlich nicht mehr der Originalplatz. Trocknen und Einschreiben war nicht möglich.

Vielen Dank!