Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Hardt/Hainberg-Runde Bonus

von Dr.Forester     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.421' E 008° 09.364' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 15. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC115F1

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der Bonus zur Hardt/Hainberg-Runde.

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Finalort zu tun!!!

In sechs der acht Stationen befinden sich auf der ersten Seite des Logbuchs Buchstaben,die ebenfalls mit Zahlen nummeriert sind.Ihr müsst Euch die Buchstaben mit den Zahlen notieren,um später den Bonus-Cache errechnen zu können.

Der Lösungsschlüssel lautet:N51 20.ABC E008 09.DEF

Diese Aufgabe dürfte nicht zu schwer werden!

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg qrz Xbcs ibenhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Talraum noerdlich Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hardt/Hainberg-Runde Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2017 Dr.Forester hat den Geocache archiviert

Die Hardt/Hainberg-Runde gibt es in der Form nicht mehr,deshalb werden die Cache's archiviert!

Gruß Dr.Forester

gefunden 24. Oktober 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auch das Bonus-Versteck konnte ich schnell finden und an einem lauschigen Plätzchen loggen.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht! Es gab herrliche Aussichten, schöne Verstecke und auch schöne Cache die nicht zur Runde gehörten. Dafür lasse ich auch gerne ein Schleifchen da.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 02. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus konnte von SyburgRanger und mir schnell entdeckt werden.

Es war eine wirklich tolle Runde, die körperlich zu Beginn doch recht fordernd war, aber späterstens ab der Mitte zu einem lockeren Spaziergang wurde.

Wir konnten bei schönem Wetter herrliche Ausblicke ins und aufs Sauerland genießen. Alle Döschen waren fair versteckt und gut zu finden, wobei die Verstecke abwechslungsreich gehalten waren.

Einigen der liebevoll gestalteten Cache-Wächter habe ich ja bereits einen Favoritenpunkt ins Döschen gepackt, stellvertretend für diese rundum gelungene Runde hinterlasse ich im Bonus ebenfalls noch ein Pünktchen.

Vielen Dank für Legen und Warten,
Lichtinsdunkel

gefunden 27. Oktober 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!