Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hardt/Hainberg-Runde Bonus

di Dr.Forester     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.421' E 008° 09.364' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. ottobre 2014
 Pubblicata il: 09. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 15. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC115F1

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der Bonus zur Hardt/Hainberg-Runde.

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Finalort zu tun!!!

In sechs der acht Stationen befinden sich auf der ersten Seite des Logbuchs Buchstaben,die ebenfalls mit Zahlen nummeriert sind.Ihr müsst Euch die Buchstaben mit den Zahlen notieren,um später den Bonus-Cache errechnen zu können.

Der Lösungsschlüssel lautet:N51 20.ABC E008 09.DEF

Diese Aufgabe dürfte nicht zu schwer werden!

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zvg qrz Xbcs ibenhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Talraum noerdlich Berge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hardt/Hainberg-Runde Bonus    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 15. luglio 2017 Dr.Forester ha archiviato la cache

Die Hardt/Hainberg-Runde gibt es in der Form nicht mehr,deshalb werden die Cache's archiviert!

Gruß Dr.Forester

trovata 24. ottobre 2015 InuRiM ha trovato la geocache

Auch das Bonus-Versteck konnte ich schnell finden und an einem lauschigen Plätzchen loggen.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht! Es gab herrliche Aussichten, schöne Verstecke und auch schöne Cache die nicht zur Runde gehörten. Dafür lasse ich auch gerne ein Schleifchen da.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trovata 02. maggio 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Auch der Bonus konnte von SyburgRanger und mir schnell entdeckt werden.

Es war eine wirklich tolle Runde, die körperlich zu Beginn doch recht fordernd war, aber späterstens ab der Mitte zu einem lockeren Spaziergang wurde.

Wir konnten bei schönem Wetter herrliche Ausblicke ins und aufs Sauerland genießen. Alle Döschen waren fair versteckt und gut zu finden, wobei die Verstecke abwechslungsreich gehalten waren.

Einigen der liebevoll gestalteten Cache-Wächter habe ich ja bereits einen Favoritenpunkt ins Döschen gepackt, stellvertretend für diese rundum gelungene Runde hinterlasse ich im Bonus ebenfalls noch ein Pünktchen.

Vielen Dank für Legen und Warten,
Lichtinsdunkel

trovata 27. ottobre 2014 Geo/ ha trovato la geocache

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!