Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Stadttor (XXS Tic Tac Tour 1/8)

 Stadttor Cache

von Minimaus83     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.088' E 013° 12.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 10. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC115F8

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stadttor (XXS Tic Tac Tour 1/8)

 

Stadttor (XXS Tic Tac Tour 1/8)

Der Stadttor-Cache ist einer von 8 XXS Caches, welche in einer extrem kleinen magnetischen Box daher kommen.

Der Stadttor-Cache befindet sich an der historischen Stadtmauer der Spandauer-Aldtstadt am Lindenufer.

Schreite durch das Tor und finde den Cache.

Viel Spaß beim finden ;-)

 

P.s. Bitte legt den Cache wieder genau an die gleiche Stelle zurück. Danke

 

Hinweisbild

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qra rvfrera Güenatrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadttor (XXS Tic Tac Tour 1/8)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2016, 18:31 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist definitiv nichts mehr. Due Koordinaten sind zwar ungenau, aber das Versteck konnte eindeutig anhand des Spoilerbildes identifiziert werden. Keine Dose vorhanden.

Leider gilt das für alle Caches dieses Owners. Ich plädiere für Deaktivierung, besser Archivierung.

Ergänzung: Der Owner war seit 1-2 Jahren nicht mehr eingeloogt. Von seinen ehemals 10 Caches wurden bereits 8 vom OC-support deaktiviert oder archiviert, da es dort jeweils nichts zu finden gab. Den letzten weiteren als aktiv gelisteten Cache (Maselakepark) hatte ich bereits vor 1 Jahr nicht gefunden, seitdem kein Fund, keine Reaktion des Owners... Und hier dasselbe. Der Owner und seine Caches sind nicht mehr existent.

zuletzt geändert am 12. September 2016

gefunden 18. April 2015, 18:39 KaElEmFr hat den Geocache gefunden

Hertha Köln 0:0, auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC

gefunden 24. März 2015, 10:26 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Heute waren wir an diesem Ort und konnten schnell und muggelfrei diesen Cache loggen.

TFTC - flatter_man und cherelle

gefunden 22. Februar 2015, 16:30 tebarius hat den Geocache gefunden

Der Weg führte uns heute nach Spandau um mit Quietscheente Ihr 222. Event zu feiern, da dieser Cache in der Nähe unseres Autoparkplatzes war konnten wir ihn nicht liegen lassen und so wurde er vor der Abfahrt noch fix gehoben. Vielen Dank für's zeigen.