Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #12

 Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen. von Mutschelsucher Deu

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 35.355' E 009° 07.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1160A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Damit es nicht ganz so einfach wird, habe ich die Inschrift des Denkmals auf dem Foto entfernt!


Bitte wieder gut tarnen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 5z erpugf ibz Fgrva, va rvare hztrxvccgra Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #12    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Den Standort des Gedenksteins konnten wir problemlos ermitteln. Heute waren wir gemeinsam mit GeoTimII am Ort des traurigen Geschehens. Die Dose konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC!

gefunden 26. März 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir unbedingt unsere Fahrräder bewegen und haben Sie darum ins Auto geladen, um das erste Mal im Schönbuch fahrenderweise unterwegs zu sein.

Zum Abschluss unserer Runde konnten wir auch noch das Kleindenkmal besuchen. Dieses tragische Kleinod konnten wir bereits im Vorfeld identifizieren und zuordnen. Heute standen wir davor und konnten uns kurz danach im Logbuch eintragen. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2017 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Gerade hab ich mein allererstes selbstgelöstes Schönbuch Rätsel abgeholt. Dank dem dort im Hint erwähnten Herrn konnte ich auch dieses und ein paar andere Rätsel hier im schönen Wald lösen. Schade daß so viele Unglücke passieren. Trotzdem hat mich der Fund gefreut. Vielen Dank für´s Dösle sagt: Elektrikör

gefunden 03. August 2016, 14:51 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Dieses Kleindenkmal war die letzte Station meiner heutigen Runde im Schönbuch. Der Stein war schon lange identifiziert aber in diese Ecke komme ich eher selten.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 25. Juli 2016, 14:42 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon öfter vorbeigekommen und haben diesen Mystery endlich mal geloggt.
TFTC